Hat es sich aufgehängt (Sims 3)

immer wenn ich meinen sims 3 spielstand lade lädt es den spielstand so wenn ich jetzt das baby anklicke :Windel wechseln erscheint oben links ganz kurz das symbol und dann verschwindet es wieder.Wenn ich die aktion Hier hin gehen wähle erscheint oben links ganz kurz das symbol und dann verschwindet es wieder, dass passiert bei jeder aktion. bitte schnell antworten



Danke im voraus Lg Mariofriend

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:11 von Mariofriend

5 Antworten

dannn hat das spiel wohl ein fehler. geh am besten mal bei option mit deinen eltern und schau dir mal so an. es gibt nähmlich soviele einstellung das es ein fachchinessisch vorkommt. deswegen sollten es deine eltern mal anschauen ODER! Du musst das Spiel nochma insterlieren lassen. wie das geht wes ich net aber deine eltern finden bei der insterlierung bestimmt ein weg.
Ich hoffe das ich etwas helfen konnte ^^

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 15:25 von gelöschter User

leider nicht meine anderen sims famielien funktionieren

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 16:07 von Mariofriend

komisch! hmm..
dann ist es wirklich ein fehler. ich glaube du musst dieses spielstatus löschen, wegen fehler.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
vieleicht hast du irgenwas in weg gesteld und dein sim kommt nicht vorbei dieses problem hatte ich auch mal
aber es kann auch fehler im spiel sein

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 07:09 von julien-mario

nö die liegen einfach so im bett rum

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 11:47 von Mariofriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)