Ganondorf-Zanto (Zelda Twilight Princess)

Ich hab Ganondorf jetz schon zum 14.mal besiegt und immernoch nicht gerafft, was ZANTO da macht? Der knickt ja seinen kopf zur seite und dann stirbt ganondorf...was macht zanto da...bricht der sich´s genick?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 14:59 von gelöschter User

4 Antworten

Ja er bricht sich das genick ich glaub Das Zanto ja iwie verbunden is mit Ganondorf & das Zanto jetzt einfach denkt das es vorbei ist deswegen beendet er es selbst(für ganondorf weil der ja weiter machne wollte)... Das hat eig. nichts großartiges zu bedeuten
Das spiel ist ja dann Vorbei. Konnte ich dir iwie die frage beantworten ? :O xD

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 18:00 von Crazy-Game-Girl

jo hab so was ähnliches im sinn gehabt ^^ . thx. aber warum hat er das net schon vorher, also bevor ich gegen ganondorf im ring stand, gemacht?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:51 von gelöschter User

vielleicht wollte er, nachdem er von Link besiegt wurde, nach Ganondorfs verschiedenen Formen und seinem Gnadenstoß durch Link beweisen, dass er stärker als Link ist, der Ganondorf nicht allein besiegen kann.

Oder aber er hat sich für "das Gute" entschieden ...

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 20:44 von iloverhcp

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Auf jeden Fall steht für mich fest: Ganondorf ist nicht tod und wird mächtiger denn je zurückkehren. Vielleicht im übernächsten Zelda und da endlich wieder in der coolen Schweinemagier-Gestalt.
Obwohl ich auch nichts dagegen hätte, wenn er in dieser Form in Skyward Sword vorkommt. Ich bin echt ein Ganon-Groupie...^^

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 14:16 von TheShadowLink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)