langstrecke (GT 5)

kann man die langstreckenrennen speichern im rennen oder muss ich die immer ganz durch fahren

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 15:57 von Sim-Fan

13 Antworten

Mußt du durchfahren.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 16:50 von Bugattiphil

Beim nächsten Patch will Polyphony Digital allerdings eine Option zum abspeichern zwischen Meisterschaften und Rennen hinzufügen, also musste nur ein paar Wochen warten.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:56 von policegking

@policeking
Wo steht das? Hast du auch eine zuverlässige Quelle für deine Behauptung...?

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 08:55 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
jezt hört doch auf ihn anzulügen des ist voll link
apropo link
das beantworte sicher deine frage:http://www.schmelterland.de/media/catalog/produ...

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 16:45 von gelöschter User

Weiß net mir wo ich das gelesen habe, aber ich bin mir zu 100% sicher das sie es rein machen wollen, in einem Interview wurden nämlich ein paar geplante Änderungen preisgegeben und das pausieren war eines davon (eine der wahrscheinlichen Änderungen) und nachdem der letzte Patch rauskam hat kurz darauf Polyphony gemeint das sie beim nächsten mal wieder nen größeren Patch rausbringen, der auch eine Pausefunktion mitbringen soll, allerdings wurde dort leider nicht klar ob das auch für Langstrecken gilt, allerdings nehme ich an (meine Meinung also) das es schlau wäre sich dabei gleichzeitig auch diesem Problem zu widmen.

@MEGAMEGA: Komm wieder wenn du in Deutsch ne 4 geschafft hast und misch dich nicht in Fragen für große Jungs ein.

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 17:54 von policegking

ok das mach ich police king
möchtegern police :)

lügt ihn net an

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 18:10 von gelöschter User

@policegking
Vieles was du schreibst war mir schon bekannt...

...und ist schon lange her als dies gesagt bzw. "versprochen" wurde von PD oder diesem Kazamuri Tamagotchi Nakamura oder wie der Typ heissen soll.

Wenn man alles glaubt, was I-Seiten wie spieletipps oder Gameradar etc so schreiben, wird man noch verrückt. Nicht immer alles gleich glauben was man so vorgeschrieben bekommt ;)

Wenn's da ist, ist's da. Wenn nicht, eben nicht..

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 19:22 von LBWatz

Ich glaub ja auch net alles^^ aber das mit dem Speichern während Meisterschaften ist auch kein Gerücht, stimmt wirklich, der Patch is grad in der Mache, musst dich nur mal umschauen, und übrigens, von Spieletipps hab ich noch nie was geglaubt, ist zwar ne gute Seite zum Fragen stellen, aber wenns um Berichte und News geht ist Spieletipps zwar schnell aber ungenau und nicht präzise genug, ach egal, die Frage wurde beantwortet, momentan gehts noch nicht, wahrscheinlich geht es in der Zukunft, aber das kann man auch erst sagen wenn (falls) der Patch rauskommt.

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 19:27 von policegking

der patch ist bereits schon fertig hergestellt. man wartet nur noch, bis der ps-store eröffnet ist, weil nur dann kann der patch kommen.

und für die, die denken, ich schreibe nur mal was vor mich hin

---> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=9794...

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 20:53 von delal

tz tz tz, delal :)

1. Wie dir User rennverrückter schon letzte Woche versucht hat zu erklären, wird auch in diesem Link den du mal wieder postest, kein Wort darüber verloren, dass zukünftig Langstreckenrennen gespeichert werden können...

Merke: Etwas lesen bedeutet noch lange nicht das Gelesene Sinngemäss verstanden zu haben!

2. Wie oben schon von mir geschrieben, nicht alles glauben was auf verschiedenen I-Net Seiten steht. Dazu zähle ich selbstverständlich auch Gamezone. Die sind auch kein bisschen besser als die anderen oben erwähnten... Diese I-Net Seiten sind allesamt auf "Sensationsnews" aus und pushen pushen und pushen was das Zeugs hergibt, um ja nicht als letzter die Meldung an User rauszubringen. Seriöse Arbeit sieht anders aus...

3. Dass der Patch noch nicht kommen konnte, da der Store nicht funzte, ist eine faule Ausrede. Denn schliesslich mussten wir alle schon einen Patch runterladen und installieren bevor wir nach dem Hack das erste Mal online gehen wollten. Schon vergessen? Ging doch auch wunderbar. Runterladen, installieren - fertig!

4. In deinem "Super"-Link steht doch, dass der PlayStation Store am 24. Mai 2011 "reaktiviert" werden soll. Haha. Welches Datum haben wir denn heute? Guck doch mal nach ;)


Wie ich oben schon geschrieben habe:
Nicht alles glauben was ihr, und speziell du delal, vorgesetzt bekommt ;)

Abwarten und Tee trinken...

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 21:29 von LBWatz

@LBWatz, kann ich was dafür, wenn die uns ,,anlügen''?. also bitte nicht die schuld mir geben. ich habe nur das reingetan, weil einer gefragt hat. ich bin nicht blöd, welches ich auch weiss das heute nicht der 24. ist. du musst die fertig machen und nicht mich. und ausserdem glaube ich überhaupt keinem. sony hatte ja auch immer gesagt noch ein paar tage und nochmals ein paar tage, so ist es auch bei den andern. also keine bange, wir sind klüger als die entwickler;) sch*iss auf solche entwickler. und die wollen ja noch die ps4 bringen. ach sony, was für idioten seit ihr? bringt zuerst mal den store in bewegung, dann könnt ihr euch mit dem tag und nacht aufessen. ich hoffe der store wird noch eine lange zeit gesperrt bleiben, den die machen so grosse verluste, und ich hoffe das sie wieder gehackt werden, aber nur nicht der online modus und keinen ps3-besitzer. nur sony und den store. als ich zum ersten mal gelesen und gehört habe, dass sony gef*ckt wurde, musste ich ehrlich gesagt <lachen>.

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 21:38 von delal

Bei bestimmten Dingen haste schon Recht Watz, das mit dem Patch hat aber seinen guten Grund denn das die Server sind momentan nicht voll hochgefahren und daher ist die Downloadgeschwindigkeit extrem verringert worden, die meisten Entwickler warten nun um ihre Patches auf den Sony Server aufspielen zu dürfen, das Sony ihren eigenen Patch aufspielen können ist ja wohl klar. Wer weiß, vll. liegt dann bereits am Montag der Shop zum durchstöbern und sogar ein Gran Turismo Patch bereit.

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 21:44 von policegking

@delal
Ich gebe dir doch nicht die Schuld. Wofür eigentlich?
Du hast den Link gepostet, nur um etwas gepostet zu haben, nicht wahr? ;)

Denn die Startfrage bezog sich auf ein "Langstreckenspeicherpatch"
Und das wurde überhaupt NICHT erwähnt in deinem Link. Von daher..


@policegking
Kann sein, kenne mich damit nicht gut aus.

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 21:58 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)