Meinungen (AC Wild World)

Hallo das ist jetzt keine richtige frage aber irgend wie schon.
ich wollte wissen wann ihr meint sollte man seine stadt löschen ich über lege jeden tag aber warum sollte ich oder warum nicht?

es kann seine das es euch ja egal ist was ich mache aber trotzdem würde ich mich auf antworten freuen

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 16:17 von leila999

Also ich würd meine Stadt nich löschen. Dann is alles weg was du erreicht hast aber das is ja deine Sache. Es macht bestimmt auch Spaß alles nochmal von vorn zu beginnen aber es dauert dann wieder ewig bis du wieder soweit bist wie jetzt. :)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 16:56 von __Lilli__

ich würde meine stadt lassen weil du schon viel hast und so weiter bla bla bla

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 17:16 von gelöschter User

es kommt auch drauf an wie weit du bist. wen du das größte Haus das man haben kann abbezahlt hat würde ich es zum Beispiel nicht tun, denn dann steckst du ewig in Schulden, ich war froh als ichs hinter mir hatte und würde meine Stadt auch nicht mehr löschen.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:32 von Tiger1998

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich würde auch meine stadt nienienineniennienie löschen weil jetzt ist man schon so weit also bei mir ich weiß nicht wies bei dir ist aber ich werde sie nie löschen

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 18:05 von charlotte11

ich hab meine Stadt min. 26 mal gelöscht und bereu es so sehr

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 22:17 von gelöschter User

wenn du weit bist: lieber nicht!
aber es macht ja irgendwie auch spaß neu zu beginnen

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 09:31 von m1lkie

ich würde sie nur löschen, wenn ich sozusagen 100% hab (also haus ganz abbezahlt, alle goldenen werkzeuge,...). denn wenn man schon fertig ist, ist es schon langweilig. dann kann man ja (fast) nichts mehr machen, dann ist es schon lustig nochmal neu anzufangen.
PS: wenn du seeehr wertvolle sachen hast dann kannst du die ja bei freunden "lagern" und dann den freund halt wenn du die neue stadt hast nochmal neu einspeichern, zu ihm gehen und die sachen holen. dann hast du einen "vorsprung" :D das hab ich auch gemacht ich hab nämlich eine regenbogenfeder (und ich bin kein cheater!) und ich wollt ich nicht nochmal so viel spenden. also hab ich das gemacht. also so würds ich halt machen das musst du natürlich nicht tun :D

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 19:44 von gelöschter User

danke ich denke ich habe 100% ich habe :

Hausabgezahlt
alle Goldenen werkzeuge
um die 17 fotos von Bewohnern
habe ein Zimmer nur nit Trofähen
...

noch so zu letzt meine schwester hat ar also der kredit ist kein problem (obwohl ich sie eigentlich nicht nutze)

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 11:18 von leila999

das ist echt blöööööd wenn man die stadt löscgehen würde

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 15:27 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

AC Wild World (Übersicht)