bitte schnelle antwort (Medal of Honor)

lohnt es sich Medal of Honor für 20 euro zu kaufen ?

wie ist der multiyplayer hat er langen spielspass?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 16:30 von FreshGkill

2 Antworten

Meine meinung ist( ich hab das spiel daheim) für 20 euro kannst nix falsch machen , das spiel is schon klasse und auch der multiplayer is gut aber nich so gut wie cod das muss man sich vor augen halten.
aber der multiplayer kann schon fesseln ist aber gewöhnungsbedürftig
am anfang. er hat nicht viele klassen in sachen auwahl von waffen usw. Aber im großen und ganzen wie gesagt für 20 euro is es nicht schlecht, ich hab noch 55 gezahlt

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 10:51 von farin1005

auf jeden fall alter top preis für das spiel.
wenn du mit freunden spielst macht der multiplayer unendlich fun, außerdem habt ihr dann ein neues gesprächsthema. wenn man mal bedenkt das du dieses dreckspiel homefront für rund 30€ mehr bekommst dann kannst du bei dem preis nichts falsch machen.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:21 von TheZohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)