bitte schnelle antwort (Dead Space 2)

lohnt es sich das spiel zu holen ?

wie ist der Multiplayer ?

(den ersten teil fand ich eigentlich ganz gut naja)

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 16:39 von FreshGkill

2 Antworten

Ja es lohnt sich.

Der Singelplayer ist mal wieder super gelungen und macht sehr viel Spaß, voralem der hardcore Modus macht spaß.

Beim Multiplayer ist man sich da nicht immer ganz einig. Eigentlich ist er klasse, er macht aber allerdings nur spaß wenn du dich mit den leuten in deinem Team auch unterhalten kannst, da du ja im team aufgaben erledigen musst.

Zudem würde ich mir an deiner stelle die UK/US/AT Version von DS2 zu holen, da wegen dem Release fast alle in Deutschland sich das Spiel Importieren haben lassen.

LG

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 00:49 von BMW93

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
edit:// da wegen dem Release fast alle in Deutschland sich das Spiel Importieren haben lassen... fidest du nur sehr wenige spieler die mit der deutschen cut online spielen.

LG

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 14:48 von BMW93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)