4 goldene Steine (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Mir fehlen nur noch 4 goldene Steine bis zu den 130.Ich komme aber nicht mehr weiter,hab schon alles abgesucht.
Folgende fehlen mir noch: Kopfgeldmissionen Waxer,Yoda und diese Sondermissionen oder Raummissionen bei Ryloth und Maridun.Kann mir jemand helfen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 16:48 von Gamefan013

3 Antworten

Yoda ist wenn Du nach hinten durchgehst hinter einer Pflanze in der Nähe vom dritten Panzer.
Waxer kommt in einer Kiste runtergefallen, wenn Du links die Säule mit Bomben zerstörst.

Ich habe alle Level, die Bodenschlachten der Republikaner und der Separatisten. Aber mir fehlen noch 17 Steine. Zwei sind klar, da finde ich je einen Minikit nicht, aber wo sind denn die anderen 15?

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 18:42 von padmegehtaus

Danke erstmal.
Also es gibt schonmal 3 steine pro Hauptmission, dann halt die Übergriffe, die Kopfgeldjäger und es gibt im außerhalb der missionen zwischen der guten und bösen basis im weltraum solche goldenen seifenblasen wenn du mal mit nem Raumschiff nachsiehst.Auf die musst du solange schießen bis das startsignal kommt.Wenn du genug sachen abschießt gibt es pro system noch einen stein.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 13:59 von Gamefan013

mir fehlen auch noch 4 steine darunter ist der eine bei den kopfgeld missionen Bail Organa und zwei minikit missionen einmal eine mit nem billarttisch und die andere heißt Bruchlandung da hilft mir nicht mal der minikit detector

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 15:01 von Phillip_Boss

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)