Goldene Waffen Boosten (RDR)

Hi Leute !
Wollte mal fragen ob Interesse besteht, sich in geschlossenen Räumen zu treffen und die Waffenherausforderungen zu boosten. Ich persönlich finde dass es zu lange dauert, durch "normales" spielen die Waffen zu vergolden.
Wer Interesse hat kann hier antworten oder mich adden: Jumper-Star14
Lg RedDeadMarvin

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:02 von gelöschter User

4 Antworten

hab zwar schon 11 goldene waffen aber ich schafe einfach schrottflinten nicht auf gold ich hätte wohl lust zu zweit in armadilo mein pump action gewehr auf gold zu machen meine ID: xderdnussbierxd freu mich schon :D

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 21:26 von gelöschter User

können wir gerne machen :D
adde mich wenn du zeit hast und schreib ne nachricht wann wir anfangen solln
lg Marvin

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 11:49 von gelöschter User

habe mittwoch-sonntag zeit schöne feiertage juhu :D

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Super hab jetzt an den feiertagen auch fast immer zeit und da man sich ja speziell trifft kann man auch nah ran kommen ;) freu mich schon endlich mal z.B. die winchester zu vergolden

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 09:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)