Bitte um Tipps (Oblivion)

Hallo an alle Leser
Ich will nach kanpp 1 1/2 Jahren wieder spielen.
Und ich hätte gerne ein paar Tipps zur Klassenerstelung etc.
Z.B. hätte ich gerne einen Nahkampfmagier.Was für ein Sternzeichen is für sowas am besten und ist es überhaupt sinnvoll?
Und ich hätte noch mal so ein paar Grunlegende Tipps.
Wär nett wenn sich ein paar die mühe machen und antworten.

mfg

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:14 von Shadow-Fish

2 Antworten

Also wenn du den Kampfmagier meinst kannst du dir aussuchen entweder spzialisierst du dich auf Waffen oder auf Zauber
je nachdem was du nimmst varriert sich auch die Rasse, Sternzeichen
etc. als Kampfmagier mit der Spezialisierung auf waffen, hätte ich persönlich den Dunkelelf genommen weil alle stats ziemlich gut dafür ausgelegt sind. Für einen Kampfmagier mit der Spezialisierung auf Magie würde ich dir den Bretonen empfehlen da er im gegensatz zu dem Hochelfen mehr Magieresistenz hat und Magiebonis besitzt
also Sternzeichen würde ich bei beiden fällen (also Waffen und Magie) ein Sternzeichen mit Magieattributen nehemen da man sonst keine guten Zauber benutzen kann aber welches der 3 Möglichketen
(Lehrling, Magier oder Monarch glaube ich) wählst bleibt dir überlassen bei den Fertigkeiten UNBEDINGT Zerstörung , Beschwörung,
,Illusion und Veränderung nehemen (Alchemie vieleicht noch ersetzen
wenn du als sternzeichen Monarch nimmst weil er nur absorbieren kann und du deine eigenen Tränke machen kannst), Mystik finde ich Persönlich unwichtig (Licht ,Leben entdecken usw.).1 Mögl. Nun zur Ausrüstung würde ich aufjedenfall mit 100% Schaden reflekteren Verzaubern , da du viel Intelligenz benötigst und wenig Konstitution besitzt.Schmuck würde ich Ring d. Transformation empfehlen (gibt es in Bravil, des Hexenmeisters glück oder so)weil es Magie um 50 erhöt und Willenskraft glaube ich auch.2 Ring am Besten auch mit Magier erhöhen, das du gute beschwörungen usw. vornehemen kanst Kette das gleiche.2 Mögl. erstmal alles GLEICHMÄßIG auf Konstitution und Intelligenz skillen
das du genug leben hast und gescheite Zauber nutzen kannst.Ausrüstung: 100% Schaden reflektieren.Schmuck:Int. u. Konstitution, so glaube ich habe alles aufgelistet bei Fragen schreib einfach nochmal :) hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 20:53 von DesmondMiles

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielen Dank für deine Mühe.
Ich werd das jetzt mal so machen.
Thx ^^

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 21:06 von Shadow-Fish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)