Splattereffekte bei den Menschen entfernen (Fallout - New Vegas)

Weiß jemand wie man die Splatter Effekte bei den Menschen entfernt (hab uncut Version) Ich will es nur bei den Meschen weg machen.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:21 von KevinF25

3 Antworten

geht "leider" nicht, musst damit klarkommen oder hol dir die cut version ( kannst aber nur tiere, und keine menschen oder menschen ähnliche gestalten "zerfetzen" ).

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 16:34 von DK-888

Ist ja echt kurios.
Andere Leute würden alles dafür tun,dass ihre verkrüppelte deutsche Version uncut wird.
Wie dem auch sei,soweit ich weiß,kann man die Splattereffekte abstellen,wenn man den Wert "bDisableAllGore=0" in der .ini Datei auf 1 stellt.
Ob das klappt weiß ich leider nicht,da ich superglücklich mit meiner Uncut-Version bin und die bestimmt nicht ändern möchte.

PS: Du hättest dir vielleicht die deutsche Version holen sollen,denn die entspricht genau deinen Wünschen.
Es gibt dort nämlich bei den menschenähnlichen Gegner kein Splatter.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:30 von yugi12

naja danke ich werds mal ausprobieren

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:42 von KevinF25

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)