kann mir das einer gut erklären? (Pokemon Heartgold)

hier steht unter den pokemon z.B 19x gestein 5x ebene 110 tage. was heisst das? http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone2...

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 17:23 von Shodushi

5 Antworten

Irgendwann erhältst du die Möglichkeit Blöcke zu platziern. Baoba wird dich dazu anrufen.
Dann betrete die Safarizone und drücke A, um das Blöckemenü zu öffnen. Die Blöcke sind Elementen zugeordnet. Man soll also jene Blöcke in dieser Anzahl ablegen.

Dann musst du unter Umständen echte Tage warten. Die Zeit zu verstellen, funktioniert hierbei nicht.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 17:28 von cs24

ich versteh aber nicht warum da z.B 19 x gestein steht oder ebene . was soll das heissen? ich hab doch keine blöcke die gestein heissen oder ebene ^^

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 18:28 von Shodushi

Sie gehören den Elementen zu. Gestein wären dann Felsbrocken, etc. Wasser Springbrunnen, etc.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 16:12 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
kannst du mir sagen welche blöcke welche elemente sind?

und noch was

ist es besser ein pokemon zu fangen das in der 1 evolution ist also z.B zubat als ein golbat zu fangen?

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 16:20 von Shodushi

Es gibt an sich keinen Unterschied.
Nur im Falle von Golbat könnte es helfen, wenn du es mit einem Freundesball gefangen hat, es sich schneller zu Iksbat weiterentwickelt, da es auf Zufriedenheit basiert.
Sonst nichts. Es sei denn, das Level ist höher und du willst nicht trainieren.

Ich züchte mir die Pokemon zurecht, sodass ich immer Basispokemon auf Level 1 habe und trainiere es auf 100 hoch.

http://www.pokewiki.de/Blöcke
Hier die Blöcke

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 20:30 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)