Der Turm (den Namen ich nicht weiss) (Dragon Quest 6)

Also ich bin noch sehr am Anfang und ich muss,um in die Garde des Königs zu kommen in diesem einen Turm etwas bestimmtes holen. Wenn ich dann im ersten Geschoss bin muss ich gegen einen "Soldaten" antreten. Aber ich schaff das nicht... Habt ihr Tipps wie ich gegen ihn gewinnen kann da er mir sehr viel LP immer weghaut.

Danke (:

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:31 von Mandy756

5 Antworten

Hi,
kauf die eine bessere Rüstung und bessere Waffen,wenn du sie nicht hast und dann heißt es nur noch tranieren wenn du ihn immer noch nicht schaffst.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:28 von Locke999

Ich war stufe 8 und bin wenn er da energie sammeln wollte in abwer gegangen und hate ein soldatenschwert oder wie es auch heißt.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:43 von daniVI

eigentlich dürfte der für dich gar kein problem sein. Solange du jeden Kampf bestritten hast, in den du gelaufen bist und das beste aus der Stadt gekauft hast, dürfte der für dich sehr einfach sein o.O

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 00:27 von Lufia18

Ansonsten wenn du immer noch Probleme hast, wirke 2x Schwächung.

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 14:56 von Mew_Blue

Danke ich hab's jetzt geschafft (: Danke nochmal<3

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 18:20 von Mandy756

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)