Bin Neu. (LoL)

Gibt es in dem spiel etwas das ich wissen sollte ?
Mit welchem champion sollte ich am anfang spielen, und welche später kaufen ?
Kann man champions skillen ?`

THX im Voraus :D

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 18:40 von Starkiller1996

5 Antworten

1. nichts besonderes. mach die tutorien und les n bisschen auf der website. das reicht

"also, am besten fängst du mit nem 450 ep an, weil die so leicht zu spielen sind(ich hatte ashe).

2.später kaufst du dir welche du willst:
zb einen 1350 oder mehrere (ziemlich gut sind Twisted fate, nasus und evelynn(warnung: evelynn wirst du kaum spielen können, weswegen du dir guides anschauen solltest wie zb auf youtube oder http://leaguecraft.com/ ) ps leaguecraft ist auf englisch.
oder 3150. ist egal. was dir gefällt.
http://trotsware.net/cgi-bin/quiz.cgi hier ist ein quiz als hilfe. stimmt aber nicht zu 100%

3. ich weiß nicht was du mit skillen meinst, aber bin mir ziemlich sicher die antwort ist "nein". mann kann nur meisterschaften skillen, aber keine champs. (es sei denn du meinst fähigkeiten. die muss man in jedem spiel neu skillen)

hoffentlich konnt ich dir helfen

"Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten..."
"Zu faul für groß- und kleinschreibung"

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 21:05 von Walross-Champ

Hey Starkiller...

Also zu deiner ersten frage:
Als erstes würd ich dir die 450 Einfluss Punkte kostenden champions Empfehlen.. Anfangs guter Tank ist z.B. Nunu. Für Range
ist es sicherlich gut wenn du dir als ersten Champion ASHE besorgst.. weil?:
schaden
kann verlangsamen
kann gut scouten(gut in teamfights)((scouten=gucken ob wer im Gebüsch oder hinter ner wand steht um dich zu Ganken. Ganken= Angriff aus hinterhalt meistens machen die Ganker es mit 2oder mehr wenn du alleine bist. quasi immer Zahlenmäßig überlegen.
hohe range
Sicherlich ist es vorteilhaft wenn du anfangs einige Kooperative spiele spielst(gegen computer (bots)).Dort kannst du dich an das spiel gewöhnen und es ist nicht alzu schwer...
was du später spielen willst weiß ich nicht hier mal ein paar beispiele:
tank:amumu (guter tank-kleiner preis)
carry:Caitlyn(oder anfangs auch ashe)
support:sona oder nidalee(mein absoluter fav.)
scout:Teemo (mit der beste scouter im game)
und als besonderen tipp: Urgot... macht schaden und hält auch einiges aus... nur man sollte ein wenig Erfahrung im spiel haben bevor man sich ihn kauft.
zum skillen:
es gibt 3 Talentbäume wo du pro angestiegenem level (max.30) einen punkt vergeben kannst. Die champions alleine kann man nicht skillen, doch du kannst den talentbaum jederzeit kostenlos umrichten. Dazu kommen noch die runen(solltest ab lvl 20 damit anfangen). Diese gewähren dir zu deinem Talentbaum weitere Bonis
Bsp. Angriffstempo oder Fähigkeitsstärke sowie aber auch Rüstung oder cd reduzion(cd=cool down=abklingzeiten)
*******************
Zu Champs aussage: Ich würde Evelynn zu anfang nicht empfehlen da man mit ihr doch recht Spielerfahrung braucht um sie zu spielen. Dazu kommt das sie erst später gut ist wenn sie die ulti hat und dies beim Fehleinsetzten zu öfteren Sterben verhilft. dh. Evelynn erst ab c.a. level 10
*****************
Das müsste deinen ersten Wissenshunger decken denke ich :]

Wenn du noch fragen hast adde mich einfach in LoL
Beschwörername: Veranias

Mfg Markus

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 22:03 von Veranias

Ich habe als erstes mit Master yi angefangen, weil er sehr stark im Nahkampf ist. Wenn man mit ihm richtig spielt, dann ist er nur sehr schwer zu besiegen. Außerdem ist er sehr schnell.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 22:21 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke für die antworten :D
ich habe ashe gekauft!

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 07:23 von Starkiller1996

also ähhn da ashe momentan frei ist hast du die hoffentlich ausprobiert oder?
und Deathbringer Master Yi ist der Totale noob char für leute die nix drauf haben. du bist gut mit ihm aber lernen tut man mit ihn nix also wirst du es später schwer haben.

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 15:30 von Shadowphoenix01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)