2 Leute (Inazuma Eleven)

Moin moin

Der eine Typ, den ich meine ist so'n blonder im Roboterladen. Der labert irgendwas von wegen "Ich wollte doch...hast du sie...?" oder irgendwie sowas in der Art. Weiß jemand, was der genau will? O.o

Und der andere ist so ein Macker, der (glaub ich) im Gebäude anzutreffen ist, indem der Zeitungs- oder Manga-Club ist. Der hat ne Brille auf und als sein Name steht da nur "?".
Der meint zu mir "Du weißt doch wie ich heiße, oder? Sprich doch mal Celia an, dass sie nach meinem Namen suchen soll. Vielleicht erlebst du eine Überraschung." oder sowas änhliches. Wie heißt der (bzw. wo kann man herausfinden, wie der heißt) und was genau meint er mit "Überraschung"? Ist das n sau-guter Spieler oder was?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 19:32 von FrozenNightmare

9 Antworten

Also ich weiß nur, dass ich dich lieb hab! ;D

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:38 von Herzensfreundin

Also der Typ der im Go - und Shogiclub ist heißt Chester. Und wie man Saggy anwerben kann habe ich bis heute nicht heraus gefunden, aber anscheinend muss man ihm 2 Sachen geben.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 22:17 von Harry-fan

Nach dem Abschluss der Story gehst du im Hauptgebäude nach unten links zu den Schließfächern. Dort ist eine Sonnenbrille.
Desweiteren gehst du zurm Karte mit dem Turm und dort hinter das Häuschen und findest große Schuhe.
Mit den beiden Sachen lässt sich Saggy ansprechen und er tritt bei.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 02:23 von red-claw

Wow, Dankeschön red-claw

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 14:29 von Harry-fan

Danke euch beiden ^^

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 16:28 von FrozenNightmare

red-claw woher weißt du eigentlich, wie der heißt? Erfährt man den Namen von irgendwem im Spiel?

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 16:32 von FrozenNightmare

Hab alle drei Spiele auf japanisch durchgespielt und die Serie von Folge 1 bis 127 (also dem Ende) geguckt. Danach weiß man im Prinzip alles.^^
Außerdem hab ich das deutsche Spiel ja für den DS.

Und Chesters namen kennt man zwar nur in der DUB Version der Serie, aber wenn man den japanischen kennt lässt sich das über inazuma-eleven.wikia.com oder wikipedia leicht rausfinden.^^

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 17:40 von red-claw

Außerdem ist der Name Chester unter Tipps & Tricks hier zu finden

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 20:34 von Wowan14

Ok ^^

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 13:06 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)