Warum ist das so ein scheiss immer mein pc ist besser als das spiel brauch und troztdem muss ich auf der nirdrigste einstellund spielen (Mafia 2)

Hallo

Warum muss ich den auf der nidrigsten einstellund spielen wenn mein pc besser ist als das spiel brauch
Das habe ich;
Grafikkarte; Ati Redeon HD 5450
Processor AMD Athln (tm) II X4 640 Processoren

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:02 von Agend

14 Antworten

stell mal physik auf aus, dann gehts problemlos, und ggf antialiasing und das andere auf 0.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 20:59 von StalkerGER

Das ist weil du ne Readeon Grafikkarte hast. Das spiel wurde extra für NVidia Grafikkarten gemacht.

Antwort #2, 11. Juni 2011 um 17:13 von Nicolas2409

hat nix mit der graka zu tun allein die physik macht probleme, hab auf mein laptop ja auch keine probs und der hat ne hd5650.

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 18:37 von StalkerGER

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Das ist doch alles scheiss mit den spielen
Ob wohl da steht doch Ati readeon Hd 3870 da ist docj mein pc viel besser

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:00 von Agend

jo du musst nur physx ausmachen, dann läufts butterweich, pack mit mien laptop mafia 2 auf 1366x768 ( is max vom display) und alles andere max auser physx mit ~50 fps.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 20:11 von StalkerGER

Ich habe kein laptop aber trtzdem stockt es immer noch wie sau .

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 18:10 von Agend

haste physx aus? grafikkarten treiber geupdated? alle anderen sachen wie directx usw geupdated?

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 19:48 von StalkerGER

Der läst mich ja nicht mal das direcktx rauf machen die vrsion 11.0 von chip oline da kommt immer diese uptäts sind nicht für denn computer geeigtnet das steht vista 64 bit ist vista und win7 nicht das gleiche weiss du wo mann direcktx herunerladen kann für win 7 64 bit ein neuer computer wird lagsam der letze scheiss computer.
und physx habe ich aus stock weister so und ich habe eienen neuen treiber für meine grafiikarte Ati readeon hd 5400.

Danke im vorraus?

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 18:33 von Agend

google mal nach directx 11 windows 7 64 bit download.

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 20:19 von StalkerGER

Ich habe das jetz gefunden.
Aber da komt immer die Instaldion ist nicht notwetig weil die neuste drauf ist schon das verstehe ich langsam nicht mehr
Langsam will mein pc denn schrot nicht nicht mehr oder was ist das für ein schrot ding? das ist lansam sehr nerfich.

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 14:06 von Agend

mein lapi ( sony Vaio ) hatt eine
Intel Graphics Media Accelator HD Grafik karte ist die gut?

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 23:49 von TominatorXD

@ agend deinstallier mal dx und machs neu rauf

@ tominator nö, das is nur ne onboard karte, die packt nix, wenn nur gta san andreas.

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 11:04 von StalkerGER

das mache ich schon parr mal
Kann es auch so sein das meine grafkkarte über hitz und das wegen nichts mehr macht für schnelle spiele und anspursvole.

Antwort #13, 01. August 2011 um 09:21 von Agend

eigentlich nicht, ausser die ist defekt.

Antwort #14, 01. August 2011 um 12:02 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)