kann mir dabei jemand helfen? (Halo Reach)

Hey leute. ich wollte mal fragen wie man seinen belobigungs fortschritt erhöhen kann. mein fortschritt ist bei 42% und ich möchte ihn einfach höher haben. kann es auch sein je höher der fortschritt ist des so mehr chredits bekommt man?

thx im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:03 von sirtoby11292

4 Antworten

ich weiß nicht obs stimmt...

hab aufgeschnappt, im level wo das große schiff immer die space banshees abwirft musste oft mals granaten reinfeuern daunten, so gehen alle schrott und es sollte höher gehen, ich weiß es aber nicht genau sry

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 21:24 von Kreuz_der_Rosen

ok danke. ich schau mal und ich hoffe das mir noch ein paar andere tipps gegeben werden. vielleicht kennt jemand noch einen schnelleren weg. thx

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 21:29 von sirtoby11292

ich habe es jetzt selber herausgefunden und schreib jetzt auf für die nachleser: man muss die aufgaben unter dienstakte/Belobigungen/kampange, feuergefecht und spielersuche abschliesen und weiter als onyx bringen. ich habe aber das gefühl das es nur 1% gibt wenn man von noch nicht erkannt auf eisen oder von eisen auf bronse springt. ich hoffe das ich den anderen helfen konnte.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 02:52 von sirtoby11292

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
2 Belobigungen sind immer 1%
Bei der Dienstakte steht was du tun musst um die und die belobigung zu bekommen. Bei Eisen bekomt man natürlich weniger cR als wenn die Belobigung von Gold auf Onyx gespielt wird

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 21:34 von iTzKarma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)