Musik, wieso nur ein Fehler ? (GT 5)

Hallo,
ich habe folgendes Problem...
Ich habe nähmlich eigene Musik nur für die Rennen eingestellt, doch manchmal, so jede 6 Rennen sag ich jetzt mal grob, wenn man das Rennen startet kommt keine Musik, wenn man ein wenig fährt, hängt sich die PS3 auf. Danach muss man irgendeinen Musiktitel der Playlist auswählen, dann geht es wieder für ca. 6 Rennen.
Wenn ich das nicht mache, dann bleibt einfach keine Musik, egal wie oft ich die PS3 neu starte, und hängt sich natürlich wieder auf.
Meine Playlist ist derzeit 71 Songs groß.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

mfg ISuperMarioI

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:05 von ISuperMarioI

2 Antworten

Leider gibts Fehler im Spiel, die das Abspielen eigener Musik erschweren und es demzufolge zu Aufhänger kommt.

Sobald du wieder die Standardmusik einstellst, wirst du merken, dass das Spiel wieder flüssig und ohne Fehler läuft.

Diese Bugmeldung hat den Spielehersteller sicherlich erreicht, weggepatcht wurde er leider bis heute noch nicht.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 08:59 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Achso, schade, aber danke =)

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:06 von ISuperMarioI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)