Wauboter (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Wie siet die Rasse eig. aus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:17 von gelöschter User

8 Antworten

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 22:03 von Calieee

Süüüüß

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:33 von Lessi10

Oh diese Hunde sind aber sooo...Herzlos.Die Anderen Hundies geben wenigsten das gefühl das sie echt sind.Ich wirde ES mir nicht Holen. Lessi10 du hast eine sehr intersannte deffinition zu den Wort süüüüß ^__^

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 15:34 von Mio_its_me

also, süß find ich sie auch, aber ich hab auch keinen, weil ich echte hunde irgendwie lieber hab <3

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 17:37 von Calieee

"Echte" Hunde?
Warum spielst du dann dieses Spiel?
Nein, schon klar was du meinst. Aber warum sich keinen holen, wenn man hier doch die gelegenheit hat...
Ich verstehe das nicht...

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 18:32 von jojomaus

ich hatte schonmal einen, aber irgendwie mag ich den nicht so recht, da nehm ich lieber die 'echten' hunde.

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 18:42 von Calieee

Mir geht es wie Calieee ich hate 2 Wauboter und habe sie weiter geschenkt, weil die anderen halt echten Hunden gleichen.

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 23:20 von gelöschter User

da gibt es so viele (ich glaub 27) "echte" Hunderassen, die alle so süß sind, dass man sich kaum entscheiden kann, 3 süße Katzenrassen und viele Fellfarben, da werde ich mir keinen Waubot hohlen...vor allem, weil man nur nich 6 tiere haben kann, wie soll man ich da entscheiden?

Antwort #8, 03. November 2011 um 14:26 von bumblebee(

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)