Wie mach ich das? (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Wie mache ich das das ich in der story 2 characktere einsetzten kann ich bin nämlich gerade da woich gegen pain 2 und 3 kämpfen muss und den schaffichnicht miteinem chaarckter und essteht auch da das ich2 charactere nehmen kann bloß wie geht das?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:29 von Sasuke_97

4 Antworten

ich glaube du kanst das ned zu 2 die 2person die gemeint ist die du noch nehmen kanst sind freunde mit wlan (mal ne frage wie biste an tobi und sasori vorbei gekommen)

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 21:11 von evoli1997

danke
gegen die musste ich bis jetzt noch nicht kämpfen

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 13:13 von Sasuke_97

Du brauchst auch nicht unbedingt jetzt einen anderen Charakter ,nimm einfach Kabute (Jutsu : Kunst der Federillusion )
Dann gehts sehr sehr leicht ,denn bei dem Jutsu schlafen die Gegner für kurze Zeit ein (die Zeit reciht aber noch um die Gegner wegzuschlagen oder so xD )

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 19:41 von xxNarutofan-3000xx

ich mache bei schweren Gegner eigentlich immer das selbe (vor allem da wo man Combos machen muss) ich nehme Neji stelle es so ein das er immer wieder neues Chakra bekommt dann gebe ich ihm die Kunst der Federillusion als normales Jutsu und dann immer wieder einschläfern und angreifen mit Kreis kann man bei Neji die Combos machen ;)

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 20:55 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)