Spieler-Bug (Fifa 11)

Hallo ich habe folgendes Problem: De Gea ist weg und Odonkor doppelt da. Das ganze lief so ab ich habe eine Karriere mit Aston Villa angefangen und De Gea gekauft und Odonkor in letzter sekunde von den Free-Agents geholt weil ich zu wenig Spieler hatte.Dann drittes Liga spiel kommt ein Stürmer alleine aufs Tor zu Rote karte bekommen Darren Bent für Friedel rausgenommen weiter gespielt und auch gewonnen.Dann nächstes Spiel wieder mit Friedel weil De Gea noch gesperrt war.Danach will ich De Gea wieder in Die Stamm-Elf setzen und finde zwei mal David Odonkor!Kein Scheiß!Das blöde ist nicht nur das De Gea weg ist sondern auch das ich Odonkor nur einmal einsetzen kann , er im Tor nur 13 Ges hat und ohne Rückennummer aufläuft bei der Einblendung bei Ein-bzw. Auswechslung aber bei nummer -1 steht.Weiß da einer eine Lösung oder soll ich wohl nochmal anfangen?

danke schonmal an alle die sich die zeit nehmen den text zu lesen und zu antworten

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:31 von KingLuca95

1 Antwort

ich würd noch mal neu anfangen...

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 18:46 von fifa_freak11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)