Battlefield 3 als Hintergrund (BF 3)

Ich hab mir in google ein bild von battlefield 3 gesucht und aufn USB-Stick draufgetan... und den dann in die PS3 reingesteckt wenn ich den aber öffnen will kommt : "keine daten vorhanden" ich wollt mir da son bild auf die PS3 ziehen und als hintergrund machen geht aber nich.
weiß jmd. wie man des machen kann oder is des unmöglich oder find ich im store(wenn er wieder geht ;DD) irgendwo etwas.?
ich weiß passt hier nich rein aber egal
thx im voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 20:41 von Franky007

9 Antworten

schau obs .jpg ist und geh wenn du im PS3 Menü den USB Stick findest auf "Dreieck" und dann auf "alles anzeigen"...

mfg icebreaker94

PS: es gibt im PSN (bald wieder verfügbar) ein kostenloses Battlefield 3 Design

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 21:42 von icebreaker94

jetzt echt?!

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 21:45 von L-Freak_2

ok hab ich versucht funktioniert aber nich.. egal wenn des andere stimmt
wo muss ich des im store suchen bei designs

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 22:19 von Franky007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja denk mal schon...

Ich erklär die des mim USB nochmal: Also du ziehst des ding einfach auf den USB (egal ob in nem Ordner oder nicht, aber am einfachsten ohne ordner), dann steckst du den in die PS3, dann müsste unter Fotos ein Icon aufblitzen mit dem Namen USB-[...]. Da machst du en rechtsklick und gehst auf alles anzeigen, dann müsste das Bild eigt drin sein.

Das Design hab ich schon lang... und es gefällt mir von allen am besten^^

mfg icebreaker94

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 00:28 von icebreaker94

Geht doch einfach über die PS3 ins I-Net und zieh dir da denn Hintergrund runter geht doch viel einfacher ^^

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 17:41 von YANKBOY31

wie zieh ich mir den runter..?

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 20:54 von Franky007

Im Browser auf das Bild gehen, dreieck drücken und dann steht das eine Option mit "Bild speichern". Dann wähst du das Speichermedium aus und hast es dann dort.

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 21:44 von icebreaker94

ok danke jetz hat beides geklapt cool.xD

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 15:50 von Franky007

icebreaker94, wo gibt es das bf3 design?
im psn auf jeden fall nit...

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 21:00 von Hotte2912

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)