Level-Up (Morrowind)

Ich hab mal ne ganz dumme Frage:
Wenn ich ein Level aufsteige ist ja dieses Fenster da, wo ich 3 Punkte auf die verschiedenen Eigenschaften verteilen kann. Aber bei manchen ist ein "1x" davor. Was heißt das jetzt?
Danke schonmal im voraus (:

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 21:00 von Rerina

2 Antworten

Bei Morrowind ist es so das wenn man ein skill oft benutzt also man hat von den 10 Punkte die man fürs aufleveln braucht 5 bekommen durch den skill Schwere Rüstung dann bekommst du auf das Attribut Stärke (das benötigt wird für schwere Rüstung ein 5x) das heißt du kriegst 5 punkte entstatt 1 es geht von 1-5 und es kommt immer auf den skill der am meisten benutzt wird zum aufleveln an also kann man so taktisch viel schneller bis 100 in den Attributen kommen, würde auch nicht die Auflevel punkte behalten habs mal gemacht dann hatte ich 70/10 also konte 7 mal aufleveln hab aber nur das erste mal 5x bekommen alle 6 andere male waren es nur 1x bei allem.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 07:44 von virz

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
es kommt darauf an wie oft sich ein skill der dieses attribut als bestimmendes attribut hat gesteigert hat.
Alle 2 skillerhöhungen sind 1 attributspunkt.
D.h. wenn du 10 mal Akrobatik (bestimmendes attribut Stärke) geskillt hast, hast du +5 punkte auf stärke.
Idealerweise solltest du 2 nebenskills mit 2 unterschiedlichen attributen und dann 1 hauptskill mit einem wieder anderen attribut um je 10 leveln.
Dann hast du 3 x 5 skillpunkte, aber keinen einzigen skillpunkt verschwendet.
Das is aber schwer, deshalb schau einfach dass du pro levelup mindestens 3 skills von verschiedenen attributen um 10 gesteigert hast^^

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 13:58 von Domii-Styla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)