Warum so schlecht? (Homefront)

Warum hat das Spiel auf Spieletipps so eine schlechte Bewertung also ich finde das es ein sehr gutes gelunges Spiel ist und ich habe auch nichts dran zu Meckern..Würde mal gerne wissen was ihr so schlecht findet..

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 21:12 von gelöschter User

20 Antworten

keine ahnung was spieletipps an dem spiel auszusetzen hat es ist einfach nur genial -.- besonders der multiplayer

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 22:03 von gelöschter User

Wer so eine Frage stellt, hat entweder den Artikel gar nicht gelesen oder eben nicht verstanden.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 23:02 von wolf190271

ich meine nicht die spieletipps bewertung, sondern wie die user es bewertet haben

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Und warum sollten die User es anders bewerten?
Das Spiel ist nun mal Mist, genau aus den gleichen Gründen.

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 15:34 von wolf190271

wolf wahrscheinlich hast du keine ahnung vom spiel und meinst das es mist ist weil spieletipps meint das ist nicht gut ist dein problem mir gefällts-.-

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 16:07 von gelöschter User

mir gefällt es auch super vorallem der multiplayer

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 16:15 von gelöschter User

Ja dann spielt's halt Leute, und nervt nicht rum, weil andere nix von eurem Spiel halten.

Es ist seit März draussen, müssen wir das jetzt nochmal alles durchkauen?

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 19:09 von wolf190271

Jung wir kaufen uns kein battlefield 3 oder mw3 :D Homefront ftw <3 :D alle dioe homefront scheiße finden, sind wahrscheinlich bf oder mw2 oder bo fanboys :D

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 13:55 von gelöschter User

Jo, und ich hab überhaupt nix von der Kacke. Weder das Eine, noch das Andere. Mit diesem militärischen Ego-Shooter-Einheitsbrei kann ich nichts anfangen. Nur stupides Geballer, immer das selbe.

Keine Story, keine Ideen, kein Hirn...

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 15:37 von wolf190271

wolf das is bei cod auch nich anderst also falls du so ein fanboy bist dann kannst das sagen zu cod
ich spiele auch cod und das spiel is nur geil online ansonsten
keine gescheite story wenige ideen nur reingelaufe und rumgeballere

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 16:22 von dan97

naja wobei online durch noobtuber mega-camper :D und hacker fast unspielbar wird -.-

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 17:06 von gelöschter User

ich bin echt enttäuscht !
scheiß spiel ...
habs mir heute gekauft weil ich ma was anderes als cod spielen wollte ...
aber so was beschissenes ...
naja wers braucht ...
scheiße waffen scheiß gameplay ...
alles scheiße

Antwort #12, 01. Juni 2011 um 17:47 von haurra

cod fanboy eindeutig

und soo viele camper und noobs gibts gar nicht mehr ;) naja oder doch

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 18:09 von dan97

ich finds gut gelungen doch sehr scheisse das die story so sau kurtz is den preis isses leider nich wert / zum thema battlefield und modern warfare was kannst du von spielen behaupten die du nich gespielt hast modern warfare find ich auch nich gerade den hammer aber battlefield bad company und battlefield fand ich sau geil

Antwort #14, 01. Juni 2011 um 22:37 von gangsterpas2

story is nirgends mehr lang und wird warscheinlich auch nirgends mehr laang werden

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 01:11 von dan97

ömmm es gibt hunderte von spielen wo die story sau lang is also sowas kanns du nich behaupten ..

Antwort #16, 02. Juni 2011 um 19:13 von gangsterpas2

wir reden hier von shootern nicht von rollenspielen -.- :)
und das mit der grafik das stimmt schon das die ps2 niveau hat aber ich finde bei black ops is sie besser aber auch kake !

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 22:39 von dan97

ja schon früher gabs zwar shooter mit na blöden grafik aber die waren sau lang (früher kannte man auch keine andere grafik)

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 15:49 von gangsterpas2

du lebst also noch im 20 jahrhundert oder ?
homefront is schon nich wirklich gut aber so scheiße wie ihr es alle beschreibt isses nicht !

Antwort #19, 04. Juni 2011 um 15:57 von dan97

Ok ich weiß nicht was ihr habt aber, einer mag es und der andere nicht. Zeigt doch das ihr menschen seit und bringt richtige argumente als "Es ist scheiße". Ich finde es gut auch wenn die grafik einwenig angestaubt ist. aber CoD's grafik ist auch nicht mehr aktuell und trotzdem wird es gespielt. Also muss es noch andere gründe geben

Antwort #20, 03. August 2011 um 20:46 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)