Tenkaichi 4?! (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Im neuen/alten Scan (Ein Alter Scan der auf Deutsch übersetzt wurde hier link http://www.forumla.de/attachments/sony-f-sony-p... reden die viel von Tenkaichi Steuerung ich glaube da wird sogar erwähnt das es ein Nachfolger von Tenkaichi wird Frage : Kann es sein das das Game Tenkaichi 4 ist?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 21:28 von gelöschter User

24 Antworten

Die möglichkeit besteht :D ich glaube soger das es tenkaichi 4 wird bin mir ganz sicher aber wer weiss?

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 22:14 von gelöschter User

tenkaichi 4 wirds nicht da es auf ps3 erscheint und die anderen 3 auf der ps2 erschienen

da steht ja nur das die steuerung so wird wie die gefeierte tenkaichi steuerung usw.

und der story modus wurde bestätigt! + noch nen spezial modus der vllt so wird wie galaxy modus+

original sprecher und musik obwohl ich nur die musik gut finde bei den sprechern bleib ich lieber bei den englischen als mir songokus lächerliche japanische frauenstimme reinzuziehen^^

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 22:25 von DBZ333

ja ja xD alle stimmen sind da frauen mässig

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ey die englische passst überhauptnicht zur DBZ synchron ich find die Japanische hammer also ich wechsle immer zur japanischen -.-

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 07:10 von Gohan-43isBACK

ihr habt was vergessen,nähmlich die deutsche sprache es soll endlich mal ein dbz in deutsch sein,aber das wird wohl nie der fall,gillt für alle anime games oder kennt einer ein anime game das deutsche sprache hat.es wär schön auf deutsch...

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 13:05 von saiyajinpirat

DBZ333
Da steht das Erbe der Tenkaichi Serie also ist es gut Möglich das das Tenkaichi 4 IST

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 13:35 von gelöschter User

Deutsche Synchron 4 ever
Gohan,Trunks,Goku : Meine lieblings Synchronstimmen voralllem trunks (der große)

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 15:49 von Gohan-43isBACK

Jaaa xDD Oder Vegeta finde ich auch geil.

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 16:11 von gelöschter User

Jo seins ist auch geil

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 20:48 von Gohan-43isBACK

Aber wie gesagt Trunks hat die Geilste

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 07:40 von gelöschter User

also bitte, die japanische stimme von goku (erwachsen u gt) is voll der witz, als würde ein 10 jähriger sprechen, versaut voll die atmosphäre, ich hab da fast 10 min gelacht^^

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 18:04 von _R92_CP_RC_

lol da sprechen auch meist frauen

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 19:32 von saiyajinpirat

xDDDDD

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 20:45 von gelöschter User

Ich find die Japaniscche Synchron von Goku hammer cool die englische suckt voll ab ich änder in den spielen immer auf Japanisch

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 18:09 von Gohan-43isBACK

habt ihr mal auf die rückseite von Raging Blast 1 packung geschaut -.-
da steht auch irgendwas mit Tenkaichi, was aber nicht bedeutete das es Tenkaichi 4 geworden ist
dieses wird entweder Raging Blast 3
oder ein ganz neuer name

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 22:45 von mehdi67

@medhi7 stand auf der verpackung von raging blast 1 denn das es das erbe der tenkaichi serie sein wird ? ich glaube nicht.

http://www.gbase.ch/uploads/ci/shots/Dragon-Bal...

hier steht in rot dickgedruckt das game project das erbe der tenkaichi reihe wird , also gehe ich davon aus das es tenkaichi 4 heissen wird ich bin mir tod sicher

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 22:49 von gelöschter User

@wanja_1996:

1. nächstes mal kopier lieber die namen du nicht schreiben kannst
2. ok dann stirb xD

Antwort #17, 04. Juni 2011 um 22:53 von mehdi67

1.hab nicht richtig auf die 6 geklickt tut mir leid -.-
2. kb stirb du doch

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 22:55 von gelöschter User

wieso sollte ich, das hast du geschrieben nicht ich:
"ich bin mir tod sicher"

Antwort #19, 05. Juni 2011 um 01:01 von mehdi67

ach ja, oben steht noch "DAS NEUE DRAGON BALL ZEITALTER!"
außerdem würde es langweilig werden wenn es Tenkaichi 4 heißt
neue namen sind immer eine abwechslung
z.b. Final Fantasy 1, 2, 3, 4, ... und und und
das wird langweilig

Antwort #20, 05. Juni 2011 um 01:08 von mehdi67

hier steht das man für den namen voten kann:
http://www.saiyanisland.com/2011/06/vote-for-th...

also ich würde mich für Dragon Ball Z: Tenkaichi Z entscheiden,
weil es wie Tenkaichi werden soll und es wird je kein ultimatives spiel, weil es immer neuere und bessere spiele rauskommen werden, würde ich es deshalb nicht Ultimate Tenkaichi nennen, aber das hört sich auch gut an

Antwort #21, 05. Juni 2011 um 22:51 von mehdi67

Ich habe gehört das Game wird : Dragonball Ultimate Tenkaichi heissen!

eig. kein schlechter name wird sich sicher sehrr gut verkaufen!

Antwort #22, 30. Juni 2011 um 03:19 von DBRB2sth

ja, es heißt jetzt Ultimate Tenkaichi

Antwort #23, 30. Juni 2011 um 17:32 von mehdi67

Son-Goku: "Hey Vegeta was glaubst du wird diese spiel besser als das davor?" Vegeta:"...ITS OVER NINETOUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!... Prozent sure"

Antwort #24, 07. Juli 2011 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)