frage (Harvest Moon)

ist HM friends of mineral town auf enlisch oder auf deutsch?
was muss man da machen?was ist anders als nur HM?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 21:29 von sandra1999

4 Antworten

es ist auf englisch, deutsch und japanisch erhältlich und es spielt in mineralstadt und ist nur für den gameboy advance erhältlich

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 22:16 von Horizon

achja und das ist die story, man muss bei dem spiel keine erntewichtel finden oder so:
Als Kind habt ihr einen Ausflug mit euren Eltern gemacht, bei dem ihr euch jedoch verlaufen habt. Ein alter Farmer nimmt eich kurzer Hand auf und verständigt eure Eltern. Heilfroh, dass ihr wieder aufgetaucht seid, lassen sie euch bei dem alten Mann auf dem Bauernhof Ferien machen. Was für eine glückliche Zeit! Doch nun seid ihr erwachsen und habt von dem Ableben des alten Mannes gehört. Kurzerhand reist ihr zu der Farm und bewirtschaftet sie wieder.

In dem Spiel geht es darum sich eine Farm aufzubauen und (mal wieder) eine Frau fürs Leben zu finden.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 22:21 von Horizon

danke!

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 18:35 von sandra1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
gern geschehen;)

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 18:56 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)