wann kommt das spiel ? (RE - Operation Raccoon City)

wann kommt den überhaupt das spiel oder ist das noch nicht bekannt gegeben worden ?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 21:45 von xxselmanxx93

10 Antworten

im dezember

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 23:18 von jeff_f_1

jeff_f_1 wocher weißt du das so genau?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 11:56 von Chaos-Jin2

hier steht am 4 Quartal(oder so)und das ist Dezember

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 14:18 von jeff_f_1

4quartal heißt lediglich zeitraum von oktober bis dezember also zwischen.

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 16:30 von Chaos-Jin2

Ich finds Kacke das die daraus nen Shooter machen.
Als nächstes rennt man in Silent Hill mit ner Gatling Gun rum aber hauptsache Shooter Fans werden angelockt und kommen auf ihre kosten. Oder Projekt Zero, statt mit der Kamera Geister einzufangen bzw. zu bannen, kommt aus der Linse ein Laserstrahl
aber hauptsache Shooter Fans kommen auf ihre kosten denn die sind ja so wichtig. Als ob es nicht schon genug Ballerspiele gibt.
Hab ja nix gegen solche spiele aber das in einem ehemals "Horrorspiel" jetzt nur noch Action im vordergrund, ist echt scheiße.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 11:44 von -Nephilim-

ich gib dir recht nephilim aber ich denk es wird kein shooter die haben bekannt gegeben das es so wie resi 5 wird von der ansicht her aber actionreich wirds drotzdem-.-

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 22:07 von gelöschter User

1. Ich gebe in allen Punkten -Nephilim & Sonny305 recht.
Resident Evil sollte so bleiben wie es jetzt ist, nur die Horror-Atmosphäre sollte wieder ein bisschen in den Vordergrund gerückt werden.

2. Es steht noch überhaupt nicht fest, wann nun RE OP: RC rauskommen soll!
Nur weil bei Release da steht 4.Quartal kann das Erscheinungsdatum trotzdem varrieren!
Das ist doch genauso wie bei The Mercenaries 3D - erst sollte es zusammen mit dem Nintendo 3Ds rauskommen, dann wurde es auf Anfang Juni verschoben, dann Mitte Juni und jetzt auf Ende Juni!
Bei uns in Europa kommen die Resident Evil Spielen allgemein bis zu einem halben Jahr später!
Das war auch bei RE 5 der Fall - sollte erst Ende 2008 erscheinen und wurde dann auf Mitte 2009 verschoben.

Also solltet ihr euch nicht wie Besessene auf Dezember oder so festlegen, denn wenn wir Pech haben erscheint OP: RC bei uns erst Anfang oder Mitte nächsten Jahres.

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 08:28 von Wesker-48

Natürlich gebe ich dir auch recht

Resindent evil sollte seine eigenschafft behallten vorallem wen es wieder um Raccoon zombies geht

dann sollte es auf jeden fall wieder Grusselig Horromässig sein

nicht so grusselig wie dead space 1/2 jedoch soll es schock momente geben die das blut in den adern gefrieren lassen ihr wiesst schon

man geht durch dunkle gassen aufeinmal springt ein Licker einem aufs hals

oder das zombie hände euch packen wollen wenn ihr zu nahe an fenstern oder brettern seit


ich zbm mag Shotters vorallem Ego-Shotters wie Call of duty

aber resident evil sollte wieder wie früher sein wenig muni knifflige Rätsel

viele verschiedene zombies mehr grafik usw...

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 18:08 von gelöschter User

1. die haben es besser gemacht man kann wärend des rennens ballern nit so wie bei 4 und 5 +

2. es muss ein horror spiel sein meiner meinung nach

3. die gameplay sehen aus als ob sie diesmal auf jektik bzw den spieler verführen nit auf alles zu achten und dan bestimmt BOOM !

4. 1,2 und 3 waren die besten teile , 4 naja ging so , resi 5 müll bzw guter coop modi nur schlechte story und charactere.

bin jetzt nit der pro in horror games aber was die machen könnten wäre doch ne 3 optik perspektive z.b eine für die alten resi zocker eine firt person ansicht und eine EGO-shooter sicht ?

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 01:35 von gelöschter User

naja ich mag Ego Shooter aber Resident sollte schon ein bissel horro mä?ig sein aber die sicht könnte wie bein Call of Duty Black Ops sein und bei Resident 5 ist es irgendwie beschi?en weil wenn ein Zombi von hinten kommt und wir es nich so schnell mit kriegen verletzt uns der zombi nur weil man sich nich so schnell umdrehen kann aber Leon zu töten find ich nicht cool weil er ist sozusagen der Haupt mit Ckarater und ich find ihn cool aber das mann mal die bösen spielen kann ist keine schlechte idee

aber was ich schei?e fände wenn es zensirt wird dann müssten sie das SPielenicht in Deutschland raus bringen

aber hofendlich hat das Spiel wieder was mit Resident zu tun und keine Zobis mit waffen die auf uns schießen

ENDE

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 14:30 von ATZEFLO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)