Hi Leute (BF 3)

Ich wollte euch mal zu dem Sniper Thema befragen also das man in Battleefield besser snipen kann istt klar aber ich habe mir als erstes Shooter Spiel Black ops geholt und bin vom Snipen im spiel sehr angepisst. Aber macht es wirklich spaß wenn man wie i bad company 2 mit voll automatischen snipern spielt? Ich b in nähmlich nicht sicher ob ich mir mw3 und battlefield oder nur battlefield oder nur mw3 holen soll und wollte euch noch befragen welche variante ihr mir empfehlen würdet wenn ich snipen möchte aber auch mal mit spaß und Maschinengewehr rumrennen. Und noch eine letzte Frage gibt es überhaupt spieler bei bad company 2 die nicht snipen denn das scheint in dem spiel ja sehr einfach zu sein.
Liebe Grüße Konnsolenchamp
Vielen dank für die hoffentlich hilfreichen Antworten.
Und nehmt es mir nicht übel das ich fast garnichts groß geschrieben hab.

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 22:22 von Konsolenchamp

9 Antworten

Also das Sniper in Bad Company 2 ist sehr sehr einfach, doch ich bevorzuge lieber den Sturmsoldat. In BF3 wirds en bisschen realistischer, heißt es wackelt vielleicht mehr. Die Sturmgewehre im Trailer bewegen sich im gegensazt zu BC2 auch mehr. In Black Ops gefällt mich das Sniper an sich eigentlich gut, aber die Karten sind einfach zu klein. Da sind die Battlefield Karten besser für sniper desgned. Letzten Endes musst du entscheiden was dir lieber ist. Ich würde die BF3 empfehlen und danach erst MW3. Schon allein der gerenderte Trailer von MW3 erreicht nicht die Gameplayqualität von BF3 ;)

mfg icebreaker94

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 00:35 von icebreaker94

... Zudem kommt noch, dass der Elitemodus bei MW3 kosten wird uns die meisten das dann auch bezahlen und der standart MP wird kaum gespielt

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 11:34 von DarthDlv

@DarthDlv. Das ist nur ein ZUSÄTZLICHER Service um Videos etc hochzuaden und sich besser zu verständigen. Mit dem MP an sich hat das wenig zu tun. Also kein getrennter MP für Elite.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 12:58 von icebreaker94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also ich würd dir auf jeden fall bf3 empfehlen!Das snipern wird etwas schwerer als in bc2 aber es wird dann bestimmt auch mehr spass bringen!

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:54 von ultrajust

Was bedeutet gerendert?

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 22:35 von L-Freak_2

das bedeutet dass das nicht dem Gameplay entspricht weil es zusätzlich am PC bearbeitet wurde, damit es besser aussieht, heißt es wurden die Kanten geglättet, die Lichteffekte bearbeitet. Sozusagen Fotoshop für Trailer.

mfg icebreaker94

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 02:16 von icebreaker94

aso aber das ist ja dann genau so gut wie die originalgrafik von bf :D

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 20:33 von L-Freak_2

Die Grafik sah in den Ingametrailern von BF schon besser aus als die gerenderte vom CoD-Trailer :D

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 17:44 von icebreaker94

stimmt ich korrigiere somit...

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 15:27 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)