RP-Server (WoW)

Heyho,
ich möchte nach einiger zeit wieder mit WoW anfangen und überlege, einen RP-Server auszuprobieren.
Auf welchem Server spielen denn viel Leute und auf welchem sind die überzeugtesten RPler?
Danke im Voraus! =)

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 22:27 von Jannickhearts

5 Antworten

auf allen RP servern sind Rpler, die minderheit sind keine auf so welchen servern.

welche voll sind und welche nicht kannst du hier gucken.

http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php...

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 00:08 von olyndria

Ich habe mir zwei Charaktere auf "Die Aldor" erstellt, da mir dieser Server woanders empfohlen wurde und ich bin enttäuscht.
Einige Gasthäuser sind ja ganz gut besucht, doch es reden trotzdem alle nur in der WoW-Sprache, was ich mehr als schade finde.
Deine Seite ist übrigens down, ich bekomme leider immer nur einen Fehler, wenn ich auf den Link klicke :(

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:52 von Jannickhearts

Ja die seite scheint offline zu sein, die wird wohl in den nächsten tagen wieder da sein.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 17:31 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
"Auf welchem Server spielen denn viel Leute und auf welchem sind die überzeugtesten RPler?"

"Einige Gasthäuser sind ja ganz gut besucht, doch es reden trotzdem alle nur in der WoW-Sprache, was ich mehr als schade finde."

Ich denke du möchtest überzeugtes RP? Oder was meinst du mit WoW-Sprache?
"Die Aldor" ist im deutschen Raum jedenfalls der Server mit der aktivsten RP-Community.

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 08:31 von Zalunion

Mit "WoW-Sprache" meinte ich die typischen Gamer-Ausdrücke wie Loot, ROFL, Noob und so weiter.
Ich gebe zu, der Ausdruck war etwas unglücklich gewählt.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 16:21 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)