alte kräfte auch in infamous 2? (Infamous 2)

Wird cole die kräfte aus dem ersten teil behalten oder hat er nur die neuen drauf?
thx im vorraus :p

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 22:52 von damien12

14 Antworten

ich denk mal er wird scho eine alte fähigkeiten habe, hab z.b. in nem video gesehen wo er donnerblitz eingesetzt hat, glaub nur das sie eher weniger interesannte fähigkeiten (also die, die der großteil der infamous-spieler sehr selten eingesetzt haben) rausgenommen haben und sie durch neue ersetzten.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 00:32 von Gamer_001

Ich hoffe er kann immer noch Schutzschild aktivieren ^^

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 07:05 von gelöschter User

ja, die POLARITÄTSWAND war eine der besten fähigkeiten.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 11:31 von Gamer_001

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Nerds -_-

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 07:28 von HuManWeaPon

Ich fand und finde ja aucf böse die BLITZBÖGEN die brauchten echt wenig energie und man die hattens drauf xD


Wie ist das jetzt mit der Lebensanzeige?

nur so um die 10 kerne oder wieviel sind das?

auf Böse im ersten waren es ja so 35 oder kp wieviele aber aufjeenfall viele!?

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 15:43 von inFamousFan

schon aber der blitzboge war erst richtig gut wenn man ihn geskillt hat, am anfang war er zu nix zu gebrauchen.

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 15:45 von Gamer_001

ja aber trotzdem geilste fähigkeit in Infamous(1)

@ HuManWeaPon und was bist du?

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 19:45 von inFamousFan

@inFamousFan
Ein Mensch ;)

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 19:48 von HuManWeaPon

Die meisten sind drin. Es fehlen Präzisions schuss Blitzbogen Polaritäts wand und dieser fette Donner hab gerade vergessen wie der heißt.

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 23:54 von gelöschter User

was, du meinst den großen vom himmel, der is aufjeden fall drin, ich hab ihn in mehreren trailerns gesehen.

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 02:44 von Gamer_001

Ja, aber nur in der ersten Mission der wird durch den Vortex ersetzt.

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 00:54 von gelöschter User

vortex, wenn du diesen wirbelsturm meinst, der heißt ionensturm

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 08:18 von Gamer_001

Auf Englisch heißt der Ionic Vortex, sry. ^^

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 11:50 von gelöschter User

Schade, dass es den Blitz nicht mehr gibt. Der sah echt episch aus.

Antwort #14, 10. Juni 2011 um 18:50 von DANI018

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)