lohnt es sich (L.A. Noire)

ich will mir das spiel bald kaufen und hab auch gehört es ist richtig gut ähnlich wie gta4 hab ich gehört ist das auch so und empfiehlt ihr mir das spiel ?

Frage gestellt am 29. Mai 2011 um 23:51 von 52killer

3 Antworten

also des ist wirklich empfehlenswert, also ich habs selber nicht aber ich hab mir viele vidos angeschaut und berichte gelesen und ich fands sau geil ich kanns nur empfehlen, nur soll es zwar open world sein wie gta nur kann man da auch nicht viel machen neben der hauptstory hab ich gehört.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 00:30 von Gamer_001

Also ich habe das Spiel und das ist wirklich sehr gut!
Aber es ähnelt GTA nicht sowie Heavy Rain oder Mafia 2 ähnelt es auch nicht, nur ganz wenig!
Es ist kein richtiges Open World also du kannst nach der Story nur Autos sammeln oder Sehenswürigkeiten angucken.. aber sonst nix!
Aber du bekommst per Funk (nur wenne im Polizeiauto sitzt) Meldungen das du dies oder das machen muss, dann kannst du da schnell hinfahren und es erledigen z.B Schießereien oder so!
Die Hauptstory hat ca 20 Fälle am Anfang sind die etwas kurz aber je mehr Fälle desto länger dauert es... ausser du bist so ein Suchti, dann hast du es in 1-2 Tagen durch...
Und die Nebenfälle die du noch machen kannst sind um die 40!

Ich hoffe die Infos reichen erstma!

MfG

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 15:08 von TheHardyBoys

danke für eure antworten :)

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 14:02 von 52killer

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)