Schwarzer-Ritter und Micaiah! (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Hay :D
Ich stecke gerade in Teil 1 fest Kapitel weis ich nicht mehr, auf jeden fall da wo man nur mit Micaiah und den Schwarzern Ritter fighten muss.
Nur leider ist Micaiah total schlecht, kann kaum ausweichen und wen ich mit ihr die Soldaten angreife dan endet das immer damit das ich sterbe, ich bin mindesten schon über 20 mal drauf gegangen. xDDDDDDD
Hab mit dem Schwarzen Ritter irgendwie rückendeckung versucht oder so, aber diese verdammten Soldaten gehen immer auf Micaiah los und machen sie tod, weil das Weib zu blöd zum ausweichen is, und in dem Nebel sehe ich ja auch nicht wo die Gegnerischen Soldaten stehen. :(

Meine Frage ist jetz: Wie komm ich da am besten durch? Gibts da irgend nen Trick oder so? wen nein dan cheate ich xDDDDDDDD (spaß xD)
Und nach Micaiahs Lvl möchte mich jetz glaub ich niemand fragen x'DDDDDDDDDDDDDDDD

Danke schon mal im vorraus. :)

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 03:29 von Kyoya-Tategami

5 Antworten

ach hat sich schon erledigt habs geschafft xDDD
endlich x'DDDD

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 17:27 von Kyoya-Tategami

Also wenn sie in dem Level noch kein Level 20 ist, dann hast du viele Skillpunkte liegen lassen, da sie sich ja danach in eine neue Klasse eintaucht.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 21:17 von Terrik

ja wirklich o_O
ich konnt sie nich wirklich trainieren da sie dauernt gestorben is xDDDD

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 23:47 von Kyoya-Tategami

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
wie hast dus denn geschafft?

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 15:57 von Stratege2

Naja ich hab sie einfach hinten irgendwo stehen lassen und den Schwarzen-Ritter vor geschikt und alle gekillt mit dem o.o
hab auch ewig gebraucht das zu schaffen, aber wen mir diese super startegie nicht eingeffalen währe dan würde ich immer noch da fest stecken oô

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:09 von Kyoya-Tategami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)