hilfe es geht um leben und tot (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also mein freund hat leztens für seine ps3 nsuns2 gekrigt und ich wil jezt wissen wie kan ich ihn besien er benuzt nur na kämpfer omg er ist so fieß.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 07:34 von fmgth3bznjblntimvnbz

10 Antworten

und nsuns2 bedeutet : naruto shippuden ultimate ninja storm2 und ich hofeauf schnele antworten.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 07:35 von fmgth3bznjblntimvnbz

nimm du auch einfach nah kaempfer...
lars wuerd ich dir empfehlen mach ein kombo dann zwichen drinn dein jutsu...man kann sehr viele combis mit ihm machen

oder was is eig. dein problem
sprintet er immer?
spammen?...
wenn ich das weis dann kan ich dir weiterhelfen..

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 13:12 von Babu98

ok er greiftn mich nur an ich schaf nicht mal kunst des tauschens einz zusezen das ist so unfer omg *schmolen* xd hofe du kanst damit mir ein tip geben

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 14:06 von fmgth3bznjblntimvnbz

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
weist du ueberhaupt wie man kunst des tauschen benutzt? einfach L2 oder R2 einfach drauf tippen wenn er angreift auch in einem kombo kanst du kunst des tausches benutzen...
hast du ueberhaupt alle charachter?wenn ja dann kann ich dir paar nennen mit denen du anfangen solltest
hier jez schon paar:

-minato weil er is schnell und seine verwandlung is gut weil du kannst 3eck und X druecken dann biste hinter den gegner dann einfach rasengan...( dann brauchst du auch nich jutsu des tauchen so oft anzuwenden)

-pain sein jutsu is nuetzlich den kannst du auch im sprung benutzen (auch gut wenn er sprintet dann sprung jutsu...)

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 14:30 von Babu98

naja man muss ja auch wissen welchen charackter der gegner nimmt!
ich mein wenn jetzt dein gegner pain nimmt dann würde ich sagen das minato kaum was bringt! weil z.B. wenn jetzt minato rasengan macht dann macht pain ja sinra tensei! also man muss auch wissen welchen charackter der gegner am meisten oder immer nicht! ;)

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 15:05 von tobimadra

also ich habe mich mit meinen freund heute um verabredet da werde ich die tips verwenden und nochmal danke ihr seit cool und ja ich wuste wie man kunst des tauschens macht und ich bin grade erst bei hidan und kakuzo

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 15:14 von fmgth3bznjblntimvnbz

ich könnte dir hinata itachi oder tenten empfehlen^^

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 17:33 von mance

Also ich empfehle für Nahkämpfer Charaktere wie Kakuzu xD als Fernkämpfer mit denen kannst du die Nahkämpfer auf Distanz halten so das sie selber nicht angreifen können^^
als Support dann am besten noch Hinata und Hidan und alles ist super^^

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 19:51 von Kakashifan073

oder die beste wahl ich komme und besieg ihn^^

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 19:58 von Hokage_Minato-Namikaze

hahader lezte ist sehr komisch die anderen sind hilfreich danke

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 14:04 von fmgth3bznjblntimvnbz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)