Zwei Fragen! (Super Mario 64)

Hallo
Ich komme bei Super Mario nicht mehr weiter,denn ich hänge erstens bei dem Kurs "Piratenbucht Panik"bei dem Stern "Ein Stern in der Bucht.Und zweitens weiß ich nicht,wo diese Kurse "Fliegenpilz Fiasko,Regenbogenraßerei,und diesen anderen Kursen,ich glaube irgentwas mit "Frostberg Frust"und so was.
Hoffentlich kann jemand helfen.
Danke

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 08:11 von Waterlilly

4 Antworten

1. Ein Stern in der Bucht kannst du nur mit Luigi holen. Du musst eine Powerblume einsammeln, damit du durchsichtig wirst, dann den Sternenschalter betätigen und so schnell wie möglich durch das Gitter zum Stern rennen.

2. Fliegenpilz Fiasko, Frostbeulen Frust und Gulliver Gumba schaltest du frei, wenn du den Bowserkampf im Keller gemeistert hast. Regenbogen Raserei und Tick Tack Trauma, wenn du 50 Sterne hast.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 12:19 von Poggle

Danke für die hilfreichen Antworten
Aber ich habe 50 Sterne,doch ich konnte durch dise im Keller nur die Säulen in den Boden stampfen,dass Wasser floss ab und ich konnte durch diese eine Tür.Doch diese führte mich nur in den Schlossgarten,wo man immer ganz am Anfang ist.Außerdem habe ich nur ein weiteres Mini-spiel freigeschaltet.Sonst nichts!
Muss ich sonst noch irgentwas machen,um Tick Tack Trauma und Regenbogen Raserei freizuspielen?
Trotzdem nochmals vielen Dank für die Antworten.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 14:47 von Waterlilly

Hast du den 2. Bowserkampf schon gemeistert (der im Keller)?
Dort bekommst du den Schlüssel zum 1. Stock. Und vom 1. Stock aus kannst du mit 50 Sternen in den 2. Stock gelangen.

Im 1. Stock sind Fliegenpilz Fiasko, Frostbeulen Frust und Gulliver Gumba und im 2. Regenbogen Raserei und Tick Tack Trauma.

Alles klar?

Grüsse, Poggle

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 18:17 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Frostbeulen Frust ist im spiegel raum bei der wand wo im spiegel das bild der eislandschaft abgebildet ist.Tick-Tack Trauma ist die grosse uhr im Turm.Fliegenpilz Fiasko ist in einer tür bei der grossen treppe und Regenbogen Raserei ist Rechts von Tick-Tack Trauma.Einfach nen Rückwärtssalto oder nen gekonnten Dreisprung und du bist drin.

LG Passi1p

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 15:07 von Passi1p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)