Warum funktioniert mein AR DSI trotz Reseten der Hardware nicht... (Pokemon Weiss)

Ich brauche dringend Hilfe! Ich brauche dringend ein paar Pokemon für Pokemon Weisse Edition. Ich benutze wie oben genannt einen AR DSI als Modul und einen Nintendo DSI-XL. Aber sobald ich das Modul mit dem Spiel einstecke ladet es alles wie geplant und wenn ich dann die cheats ausgewählt habe und das Spiel starte, bleibt alles hängen also kein schwarzer, weisser, lilaner Bildschirm oder so.
Es bleibt einfach hängen es passiert gar nichts, Ich kann auch keine anderen Knöpfe mehr Drücken... Nichts reagiert. Ich hab Auch die Hardware resetet-funktioniert immer noch nicht. Ich hab wirklich schon alles ausprobiert wie hier in Spieletipps.de auch noch in anderen Fragen alles steht aber nichts funktioniert.
Kann mir bitte jemand sagen was ich noch machen kann, oder is es nur noch ein Hoffnungsloser Fall...Ich danke euch schon im voraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 09:29 von Victinii

4 Antworten

ist zar keine hilfe aber ich hab das gleiche problem...
ich kauf mir ein neues nur mit pokemon cheats und vielleicht klappts da mit dem up daten.mgf

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 12:12 von xray13

Hasste die firmware 1.75 drauf ?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 15:04 von gelöschter User

Ich weiß nicht... Wo kann ich mir ansehen welche Firmware ich drauf hab?

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 09:51 von Victinii

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Das Thema kann geschlossen werden :D Es funktioniert jetz endlich xD
Ich bin soo Fröhlich und xray13... Viel Glück ;)

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:15 von Victinii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)