Spielen ohne den Code einzulösen (Mass Effect 2)

Hallo, ich habe Mass Effect 2 geholt und da lag ein Code für Zusatzinhalte bei. Den kann ich aber da das PSN down ist nicht einlösen. Daher meine Frage ob mir Nachteile entstehen wenn ich anfange das Spiel zu spielen ohne den Code eingelöst zu haben? Also kann ich zB bestimmte Sachen aus dem DLC verpassen wenn ich zu weit in der Story fortgeschritten bin?
Und wie ist das mit dem Comic? So wie ich verstanden habe wird der an einer bestimmten Stelle im Spiel abgespielt. Da ich den Vorgänger nie gespielt habe würde ich den Comic schon gern sehen. Gibt es da die Möglichkeit sich den hinterher noch anzusehen?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 10:37 von Krutoj

4 Antworten

Den Code kannst immer einlösen da entstehen keine Nachteile.
Der Comic ist eigentlich nicht wichtig,der kommt wenn du dir das Cerberus Datenpacket oder so heruntergeladen hast, dann musst aber ein neues Spiel anfangen um den zu sehen weil er nur am anfang kommt.

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 15:03 von gelöschter User

Der Comic ist nur dafür da das du der Stroy auch folgen kannst da Ps3 Besitzer nunmal keinen ersten Teil hatten. Aber da du das Spiel sowieso öfter durchspielen wirst kannst du ihn auch ruhig später noch einlösen.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 17:17 von watchmen

Nicht so wichtig Der Comic ist für PS3 besitzer ein bisschen nützlich Da die story sonst ein bisschen schwer zu folgen ist !

Das PSN ist doch am 1.juni wieder on...

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 18:35 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
So schwer nun auch wieder nicht. Wer gut aufpasst kriegt das wichtigste mit.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 17:28 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)