Frage (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Gibt es vielleicht rein zufällig einen Bug in diesem Spiel?
Wenn ja wie ist der?

lg

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 15:16 von issi009

8 Antworten

einen was ?bug?

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 16:12 von lena59

hab dir bei deinen oberen geantwortet hab was gefunden ;)

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 16:22 von lena59

ic meine einen geld bug so wie bei harvest moon ds XD

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 17:00 von issi009

nö noch nichts bekannt..

lg

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 17:50 von sarai

haha ja das bei HM ds ist wirklich geil im Winter den Angeldienst am Strand Ich habe das mal gemacht aber danach wurde das irgendwie doof weil das veil zu leicht war am anfang wars ja noch toll weil man sich alles leisten konnte ohne cheaten aber nach ner zeit langweilig finde ich deswegen würde ich auch nie cheaten weil amn während des spiels das schon gerne hätte aber dann wirds langweilig wenn mans hat ^^

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 21:37 von ds-profi

was ist jetz ein bug?

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 19:24 von checkerm

ein fehler im spiel und meistens sind es solche fehler die einem das spiel erleichtern

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 05:47 von issi009

cool ;)

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 17:13 von checkerm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)