frage (AC - Revelations)

stirbt ezio bei ac revalations

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 15:38 von DARTH-VADER-ESLARN

22 Antworten

ich denk schon er ist ja schon 50 Jahre alt aber ich glaub nicht das man es sieht

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 15:54 von ivanik8

das problem ist dass (zumindest wenn ubisoft auch nur im geringesten ne ahnung von genen und logik hat)der animus ja die dna liest,und die dna reicht ja nur bis zu dem zeitpunkt an dem ezio "kinder macht"(dannach geht die dna bei seinem nachfahren weiter))aber andererseits kann desmond ja manchmal schon ohne animus erinnerungen abrufen und wenn er das mit dem richtigen edensplitter macht könnte er ezios tod miterleben,so könnt ich mir ubisofts ausrede vorstellen^^

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 16:23 von Schnitzelsche

Das mit den kindern muss nicht unbedinkt sein Ezio hatt immer noch die gene also ...

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 16:26 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja,aber denk mal nach,wenn er bis er stirbt keine kinder mehr macht gibt er die restlichen gene nicht weiter

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 16:31 von Schnitzelsche

ich meinte das er nicht unbedinkt die gene von den kindern velfolgen muss er kann Ezios gene weiter verfolgen weil sie sich ja nicht endern

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 16:35 von ivanik8

ohje warte,ich erkläre es genauer,also:

Desmond ist durch seine DNA(also seine Gene) mit Ezio und Altair verbunden.Jetzt etwas Biologie:Gene werden an Nachfahren vererbt,aber die Gene des Nachfahren nehmen nicht die gleichen Informationen wie die Gene des Zeugers auf,also ist nach der Geburt dieses Nachfahren Schluss mit der genetischen Verbindung zu, in diesem Fall,Ezio also wenn Ezio nicht beim "zeugen" gestorben ist hat er nur die genetischen Informationen an seine Nachfahren bis Desmond weitergegeben die er vor der "Zeugung" seines Kindes bereits in seiner DNA gespeichert hatte...hoffe du verstehst es jetzt,ist etwas komplex aber eigentlich vollkommen nachvollziehbar

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 16:41 von Schnitzelsche

...zu,in diesem Fall Ezios Kind bis hin zu Desmond* sorry,ich hasse namengewirre^^

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 16:44 von Schnitzelsche

bist du Bio lehrer?

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 16:50 von ivanik8

Nein,ich bin ein 14 jähriger mit leichter Begabung in sachen Logik und ner schlechten Ausdrucksweise^^Hoffe trozdem dass ich dir n Teil der Frage beantworten konnte

mfg Schnitzelsche

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 17:16 von Schnitzelsche

@ivanik8 : das ist das 1*1 von Biologie, das jeder wissen sollte. Ich bin auch erst 14 und sowas lernt man in der Schule :D

Antwort #10, 01. Juni 2011 um 16:13 von jens2

@ivanik8 : das ist das 1*1 von Biologie, das jeder wissen sollte. Ich bin auch erst 14 und sowas lernt man in der Schule :D

Antwort #11, 01. Juni 2011 um 16:13 von jens2

@ivanik8 : das ist das 1*1 von Biologie, das jeder wissen sollte. Ich bin auch erst 14 und sowas lernt man in der Schule :D

Antwort #12, 01. Juni 2011 um 16:13 von jens2

muss nicht umbedingt biologie sein kann auch zu algemeinwissen zählen aber egal saowas lernt man einfach von selbst wen man ein bissjen nachdenkt in seiner freizeit und sich nicht eine nase nach der anderen schnupft (ich spreche niemanden an)

ps.ich bin eig genau wie Schnitzelsche nur das ich 15 bin xD

Antwort #13, 01. Juni 2011 um 18:32 von Cromi

ah,ein gleichgesinnter^^

Antwort #14, 02. Juni 2011 um 00:06 von Schnitzelsche

ezio ist tot man der wer jetz 530 jahre alt wenn er noch leben würde

Antwort #15, 02. Juni 2011 um 11:03 von uchiha-dimi

Also ich glaube net das er in der Story stirbt am Ende WEIL:wen sollte man denn spielen wenn man die Story durch hat?Desmond?Bestimmt nicht also ich glaube man kann wenn man durch ist weiter mit Ezio spielen und (hoffentlich)zwischen Ezio und Altair wechseln im Freien Spiel

Antwort #16, 02. Juni 2011 um 11:17 von philthebest

ich finde die sache mit dem wechseln zwischen altair und ezio ist ne coole idee, hoffentlich kann man so etwas dann machen

Antwort #17, 02. Juni 2011 um 13:56 von Prince_of_Persia95

ich bin auch 15 habs aber einfach auch so schon mit 6 gewusst es ist einfach logisch also ich hör zum ersten mal von jemandem das er es nicht versteht und schon gar nicht einen AC spieler dafür muss man logisch denken können das spiel fordert einen naja bei AC 1 am meisten wird ja immer leichter

Antwort #18, 02. Juni 2011 um 22:25 von khbbsyeah

sorry war nicht bös gemeint war nur mal so

Antwort #19, 02. Juni 2011 um 22:26 von khbbsyeah

oder man is desmond und tötet diesen einen professor der einen in teil 1 gefangen hatte das wäre geil in 2012 irgend wo bei den ammis als desmond zu zocken oder bei den italianer

Antwort #20, 06. Juli 2011 um 00:50 von basti12345

ist doch gut wieso hackt ihr auch weiter auf ivanik rum ich meine schitzel du hast es sehr gut erklärt muss ich sagen und man hat auch gemerkt dass du ihn nicht fertig machen wolltest finde ich cool aber khbbsyeah muss natürlich mit dem thema wieder anfangen und bracuht eine bestätigung wie dumm ivanik ist
wir haben es alle kapiert ivanik hat eine frage gestellt die eigentlich selbstverstädlich wäre mit der DNA undso aber irgendwann reicht es doch

und das am ende mit dem ''sorry war nicht böse gemeint war nur mal so'' könntest du dir sparen denn ich weiß wie du das meintest da wir auch schonmal das vergnügen bei anderen fragen hatten sei nicht so eingebildet weil du es angeblich schon mit 6 wusstest, keiner kann es wissen und dass du es zum ersten mal hörst kauf ich dir auch nicht ab denn ihr habt doch auch biologie in der schule und in deiner klasse gibt es doch bestimmt auch andere die das thema nicht so leicht kapiert haben also erzähl mir hier nichts von ''also ich hör zum ersten mal von jemandem das er es nicht versteht''

lass die scheiße

Antwort #21, 07. Juli 2011 um 14:52 von Subjekt18

uns hatt der "Lehrer" das nicht beigebracht...

Antwort #22, 07. Juli 2011 um 15:11 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)