Trophäe Autofanatiker (L.A. Noire)

hey ich habe alle 95 Autos geschafft bzw. auch kurz gefahren aber die Trophäe nicht bekommen. Weis jemand ob ich was falsch gemacht habe oder ob des ein BUG ist?

MFG RalphWiggum

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 15:40 von RalphWiggum

8 Antworten

bist du sicher, dass du alle 95 fahrzeuge gefahren bist? haste in der statistik nachgeguckt?

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 17:34 von gelöschter User

ja hab mir sogar extra am wochenende eine liste ausgedruckt und diese erst dann abgehackt wenn unten die anzeige erschienen ist in der Statistik stehen auch 95 Fahrzeuge..

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 18:20 von RalphWiggum

ich würd, dann noch mal in der autoschau unter extras gucken, gucken, ob du die trphy nicht schon hast, oder einfach noch mal anfangen (dann muss es ein bug sein)

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 22:14 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
@ralph wiggum

sry ich kann dir nicht helfen aber ich wollte dich fragen wie du alle gefunden hast hattest du ein spezielles video oder so?

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 10:50 von Vault-Man

ok danke etcboy ist scheinbar ein bug... -.-
wenn ich die story neu anfange ist alles weg oder gibt es dann einen neuen speicherstand? (oder?)

@Vault-Man
so ca. 60 Autos habe ich innerhalb der story gefunden den rest hab ich dann im menü unter extras nachgeschaut dann auf youtube nach den autos von la noire gesucht und da gibt es dann ein video wo man innerhalb von 8 minuten oder so alle 95 autos in diesem raum sehen kann die hab ich mir aufgeschrieben und in youtube nach den häufigsten standorten gesucht, aber manche tauchen teilweise gar nicht dabei auf das heißt man braucht auch ein wenig glück.
Ein Tipp kann ich dir noch geben es gibt ein Polizeiwagen der bei einem Straßenverbrechen (Bankraub oder ähnlich) zu sehen ist wo du dann einsteigen kannst. Ich glaube der heißt International Police Wagon

Ich hoffe ich konnte helfen

Und nochmals danke

MFG RalphWiggum

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 19:31 von RalphWiggum

ok danke schön und guter tipp diesen wagen such ich ewig und dir noch viel glück aber ich glaube ich warte mit dem wagen bis ein patch rauskommt

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 20:01 von Vault-Man

kein ding bitte :D
danke
ja wär vlt net schlecht weil ich muss scheinbar die story neu anfangen obwohl ich die 100 % Trophäe erhalten habe, fehlt mir die mit den autos -.-

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 11:55 von RalphWiggum

Oh man, dann geht es dir genau wie mir. Habe auch die 100% Trophäe und alle 95 Autos... aber keine Autofanatiker Trophäe. Scheiss Bug!

Antwort #8, 18. März 2012 um 17:33 von Topperbarry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)