Star Wars Battlefront 4 ? (SW Battlefront 2 (2005))

Nachdem jetzt die Clone Wars Saga rausgekommen ist, glaubt ihr, dass vielleicht mal Star Wars Battlefront 4 rauskommt? Wäre mal wieder was neues, da das 2er ja bereits älter ist...

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 15:49 von gelöschter User

8 Antworten

währe nich erstma battlefront 3 logischer?

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 15:51 von StalkerGER

Glaub ich auch, den Squa...(was weiss ich wie das heißt)
ist NICHT SWBF3!

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 16:13 von gelöschter User

Clone Wars Saga? Was soll das denn sein?

Es gibt noch nichtmal Battlefront 3, also ist die Frage nach BF4 völlig sinnlos.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 16:52 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
OK ich mein BF 3 ich hab des Für die PSP als 3er angesehen

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 22:30 von gelöschter User

Nun, dann guck mal ein paar Fragen unter deiner, evtl. auch auf Seite 2.
Da wurde die Frage mal gestellt.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 22:19 von DeltaForce

wäre eigentlich cool was die dein einbauen sollten währe das man dan auch helden-raumschifffe spielen kann z.B. die slave1 usw.

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 14:37 von TheLegend741

Helden im Raum wären keine schlechte Idee...
Allerdings hätte man auf einem so engen Raum wie einem Schiffshanger kaum Möglichkeiten, z.B. Obi-Wan oder Luke auszuweichen.
Mir würde es gefallen, wenn man ein paar Jagden mit mehr Punkten (nicht bloß 150) hätte.

Antwort #7, 09. Juni 2011 um 11:21 von gelöschter User

Letzteres dürfte per Mod zu bewerkstelligen sein - natürlich, wenn man weiß, wie's geht.

Zur Slave I: Die gibt's bereits in nem Mod. Dark Times. Dieser Mod fügt - u.a. - einige neue Raum-Maps und Helden im Raum hinzu. Jedoch haben die Helden nur Fusionsschneider.
Download Dark Times Mod: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
Installiere den Mod und starte dann das Spiel. Auf den neuen Raum-Maps Nar Shadaa und Raxus Prime gibt's Boba Fett und zugehörig seine Slave I. Auf den Raum-Maps Dantooine und Corellia gibt's Darth Vader mit dem TIE-Advanced-Fighter.

Antwort #8, 13. Juni 2011 um 14:47 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)