Reicht das für Corvus? (Dragon Quest 9)

hi leute bin gerade bei corvus also die 2 form und wollte fragen wie hoch muss ich noch leveln:
barde: 44
3 krieger: 2 sind 45 die andere is 42
sagt wer wie hoch leveln soll
ps: ich werde die berufung nich ändern sonst dauert es so lange zu leveln^^
thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 15:51 von Obi-Wan-Kenobi007

17 Antworten

Ich fürchte bis Level 99. Ohne einen Heiler ist das nämlich mit diesem Level unmöglich.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 16:09 von rokacasi

Richtig ohne Heiler ist es unmöglich.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 16:29 von Monkey-D-Socke

an deiner stelle würd ich aus einem krieger nen priester machen und einen gladiator, weil ich bin auch grad vor corvus

also mein team is :
Held, Krieger mit speer lvl 46
Waldläufer mit axt lvl 38
Priester mit zauberstab lvl 39
Gladiator mit axt lvl 38

und beim priester immer nen zauberstab benutzten weil der macht sowieso kein demage und macht zusätlich 8% manaraub

ich hoff ich konnt dir helfen :)

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 17:56 von Wimmerle

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja, man braucht unbeding einen Priester, aber ich rede nicht gegen eine Wand und sage das ihm direkt, denn er will ja keinen Beruf ändern.

Gladi muss zwar nicht sein, aber ein Heiler ist lebensnotwendig! (Im warsten Sinne des Wortes.)

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 18:03 von rokacasi

ja aber er tut sich leichter wenn er nen gladi ins team nimmt und ich hab meinen in 25 min auf 35 gebracht in ollen kuhle und bei priester geht das auch ich würd schon nen gladi und nen priester auf alle fälle rein tun

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 18:40 von Wimmerle

ok
wenn es denn unmöglich ist nimm ich einen priester aber wie soll denn jetz mein team aussehen:
1 barde 45
2 krieger 45 und 1 priester .. ?
(welches lv soll priester sein?)

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 18:42 von Obi-Wan-Kenobi007

priester is nicht lebensnorwändig habs auch ohne prisi geschaffte
mein team:
Schwertmagier st.66
2 Krieger st.55 und st.34
Dieb st.53

xD

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 19:15 von AGGRO4Ever

also ich habe das spiel schon durch gehabt aber habs von neu angefangen!

ich habe corvus(2) mit:
-Barde lvl 40
-Gladiator lvl 38
-Priester lvl 40
-Zauberer lvl 39

besiegt.

ich haue mit barde und gadiator und priester drauf und mit zauberer heile ich mich!
(erstmal aufputscher auf G. und dann gigahieb!
mit held( barde ) Gigahieb mit priester donnerhieb mit donnerschwert und mit zauberin immer ang. und Vert. und Flink. und sowas hochgeputscht und feind schwächer gemacht und das ca. 6 mal und dann war es weg!

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 20:57 von gelöschter User

also soll ich so was in der art machen

die menschen mache ich so wie bei dir. der priester ist er auf speer gelevelt worden?
also soll ich mit barde den gladi aufputschen bis hundert oder wann?
und zauberer soll heilen, und wo kriege ich donnerschwert her?
und priester macht donnerhieb?

im prinzip verstanden versuche es diese woche noch^^

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 08:39 von Obi-Wan-Kenobi007

also du musst die taktik nich genau so machen wie butterflyman und du musst auch nich immer aufputschen da verliert man wertfolle angriffsmöglichkeiten

aber wenn du schon dein team umstellst machs nich ganz so wie butterflyman sonder nimm nen kriegrer anstadt barde der krieger braucht dann noch speer und kann dann donnerhieb das macht so um die 300 bis 400 demage wenn trifft und bei gladi auch axt und dann teufelsbeil das macht auch so 300 bis 400 wenn es trifft der prister machst du ja sowieso und dann noch nen anderen
der sollte aber auch so in richtung gute demage gehen is egal welcher beruf aber z.b zauberer is nich schlcht oder schwertmagier oder auch nen waldläufer mit axt kann später auch teufels axt

was ich auf jedenfall sagen will, is das aufputschen alleine nicht wirklich gut is. des verbrauctht einen nicht genutzen angriff und der kann schon mal entscheident sein und zweitens is der barde eigentlich für die katzt weil der normal nicht genug demage macht und keine wirklich guten fertigkeiten auser gigahieb kann und dass macht auch nur ca. 150 bis 200 demage...


also ich würd dir vorschlagen das du min zwei mit donnerhieb oder teufelsbeil in deine gruppe tust z.b. gladie und krieger und den priester dazu und vieleicht noch nen waldläufer oder schwertmagier
da kannst du dann frei entscheiden und bist nicht auf ne super tolle taktik angewiesen und kannst wehrend dem kampf improvisieren

ich hoff ich konnt dir bei meinem langen text helfen

viel glück bei corvus

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 13:50 von Wimmerle

danke wimmerle

aber mein team sieht jetz so aus (sag wie hoch ich noch leveln muss): Barde (held): lv 48, schwert 100, geschmeidigkeit 83

krieger: lv 50, schwert 100, mut 79

gladi: lv 24, schwert 100, axt 52 (<----- du sagtest das ich axt nehmen soll nich, also werde ich ung. axt auf 58 machen (du kannst ja noch sagen wie hoch das level sein soll) ), faustkampf 3^^

priester: lv 31, zauberstab 72 (<--- welche attacke also zauber soll ich mit priester machen?)

so das wars auch

Antwort #11, 31. Mai 2011 um 14:09 von Obi-Wan-Kenobi007

Ich habe das Spiele durch gespielt und war bei der 2 Form bei Corvus erst Lvl:51 und hatte 2. Krieger die waren Lvl: 46 und 47 . Mein Freund der des auch hat ist Lvl:56 und hat mir geholfen wir mussten ca. 20x Gigahieb machen und 10x Falkenhieb . Items hatten wir auch dabei folgende : 5x Weisenelixier ,10x Silberblatt und 5x Yggdrasielblatt .

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 14:20 von gelöschter User

aha hat mir nur einwenig geholfen. meine frage steht über deiner und du hast keine beantwortet.
aber ich frag dich jetz auch mal was:

wart ihr also insgesamt 3 krieger sonst nix?
wenn ich das richtig verstanden hab wart ihr lv 46, 47 und 56

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 14:24 von Obi-Wan-Kenobi007

mit priester immer nur heilen und wenn du nix zum heilen hast so stärkungszauber oder schwechungszuber z.b antimagi oder so einstzen

und bei gladie hättest du von vornherrein axt machen sollen weil die klasse schwert is das gleiche wie bei krieger

also mein team is so:

Krieger(held): lvl 50, speer 100 und Mut 62
Waldläufer: lvl 42 , axt 100 und robustheit 41
Priester: lvl 42, zauberstab 19 :) und glaube 100
Gladiator: lvl 40, axt 100 und mumm 31

ich muss aber alle noch auf 50 bringen und dann geht das eigentlich ganz leicht und ich mach das immer so ich tu den krieger, jetzt hier der stärkste wegg und mach ihn auf 1 mit anderen beruf und geh dann wieder olle kuhle bei flüssigmetallschleimen und level dort, dadurch steigt mein held und die anderen bekommen trotzten um einiges mehr exp und mein held bekommt troztdem die skillpunkge auf den krieger beruf geschrieben - levl bis ca. keine ahnung wie hoch auf jeden fall höher als 47 bei jedem charakter das müsste ausreichen und dann wird der kampf auch keine knappe geschichte

also dann
ich hoff ich konnt dir helfen

Antwort #14, 31. Mai 2011 um 14:34 von Wimmerle

ok

also so:

barde:lv 50, eps auf geschmeigig.
krieger: ist schon 50 mache aber höher und mut mach ich auch noch höer
priester:50, auf zauberstab
und gladi auf axt

ps: gladi war voher krieger deswegen hatte er schwert auf hundert

und das sollte reichen oder?

danke sonst

Antwort #15, 31. Mai 2011 um 14:40 von Obi-Wan-Kenobi007

ja das reicht schon

vieleicht kannste gladi noch höher bringen sonst schaffst dus locker

Antwort #16, 31. Mai 2011 um 15:28 von Wimmerle

ok
also alles cool nich

Antwort #17, 31. Mai 2011 um 15:42 von Obi-Wan-Kenobi007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)