dringende frage! (GTA San Andreas)

ich hab in san fierro die zero missionen abgeschlossen und eigentlich sollten jetzt die woozie missionen kommen aber ich bekomm weder einen anruf noch habe ich die missionen bekommen ich war auch schon dort wo die mission anfängt aber dort ist keine rote makierung was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 15:54 von Fun45

15 Antworten

haßt du die missionen von jizzy gemacht wenn nicht versuch die zu machen bis du mit woozie anfängst (sicher ist das ein bug/spielfehler) jizzy steht unter der brücke hier >> http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA_SF&... irgendwo

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 16:05 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

da ist bei mir keiner

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 16:24 von Fun45

hmm komisch eigentlich ist das nicht so ist sicher ein spielfeler wie eben gesagt aber an deine stelle hätte ich mit woozie, jizzy
weiter gemacht und die zero-missionen zum schuß aufgehoben

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 16:29 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aha...wirklich komisch

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 16:30 von Fabio01

ich kann keine missionen mehr machen

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 16:31 von Fun45

mach mal bei der PS2 ein Restart (falls du gerade spielst)
und lade bis zum letzten speicherpunkt und versuche es nochmal

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 16:35 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

mach deine ps2 mal aus und wieder an ja vell. geht es dann

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 16:40 von Fabio01

ja es isn n' versuch wert aber wenn es bleibt wie bisher
bleibt dir nichts übrig als das spiel neu ganz von anfang
zu spielen tja sorry aiber es ist eben so

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 16:43 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich glaub ich weiß wie es weiter geht also ich hab mal gegoogelt und da steht ich muss zuerst die flugplatzmissionen also von der flugschule des machen damit ich den anruf bekomme

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 16:51 von Fun45

aber haßt du die missionen yay ka-boom-boom und/oder monster gemacht wenn du die beide nicht nachst kriegst du 4 sterne
sobald du in der wüste gehst

ps.die flugschule steht da
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...
aber du mußt bei ner mission zuerst für 80,000 dollar kaufen

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 16:58 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

johny war nicht so genau ganz genau ist es hier http://www.snapmap.wikigta.org/index.php in den ganz kleinen gebäude

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 17:03 von Fabio01

ja ich kann schon zur flugschule hab da schon eine mission geschafft aber den rundflug schaff ich nicht ganz weil des flugzeug beim hochziehen immer abwürgt

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 17:06 von Fun45

dann hast du nicht die flugschule fertig

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 19:21 von Fabio01

ok bin bereits weiter gekommen^^

Antwort #14, 30. Mai 2011 um 20:17 von Fun45

also du meinst das bei dir die
missionen wieder funktionieren schön für dich

Antwort #15, 30. Mai 2011 um 20:25 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)