frage (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hi,
ehm ich wolte wiessen wer schoner aller es geschaft hat ein kind zu bekommen und wen ja wie lange hat es gedauert?

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 16:21 von lena59

3 Antworten

hier gibts alles zum kind..(hab immer noch keins)

Vorausetzungen
Um in Sunshine Islands ein Kind zu bekommen müsst ihr noch einiges leisten, denn von nichts kommt nichts! Zunächst müsst ihr ein letztes mal euer Haus ausbauen um genug Platz für das Kind zu schaffen. Da es auch irgendwo schlafen will müsst ihr das Babybett kaufen, dieses wird 30 Tage nach eurer Hochzeit in Chens Laden angeboten. Außerdem muss euer Ehepartner mindestens 60,000 Liebespunkte haben, also ein rotes Herz haben, denn ohne Liebe kann kein Kind entstehen.


Weitere Entwicklung
Sind diese Voraussetzungen erfüllt und die Schwangerschaft bekannt dauert es zwei weitere Jahreszeiten bis das Kind auf die Welt kommt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, entscheidet der Zufall.
Ist euer Kind geboren hat es 35,000 Freundespunkte und ist eigentlich ziemlich uninteressant, da es 2 Jahre lang im Bett liegt. Danach beginnt es zu reden und im Haus herumzulaufen, ab nun könnt ihr ihm auch Geschenke geben. Nach wiederum 2 Jahren erreicht euer Kind seine letzte Stufe. Nun kann es auch laufen und das Haus verlassen. Man kann auch in Sunshine Islands nur ein Kind bekommen.

(info von hier:
http://harvest-moon-index22.de.tl/Kind.htm )

lg

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 17:54 von sarai

das weis ich ja schon ales aber ich wolte wiesen ob jemand der hier angemeldet ist ein kind hat und wie lange er/sie gebraucht hat um das haus auszubauen

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 19:29 von lena59

achso,sorry.. da kann ich leider nichts zu sagen,zum ausbau werd ich wohl auch noch ewig brauchen.

lg

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:40 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)