Schnee Mod German Truck Simulator (German Truck Simulator)

Also ich hab ne Frage kann mir jm. den einen Link von Schnee Mod für Germqn Truck Simulator schicken.
Hab schon versucht mit, wo man da am Textdokument i-wie stored_snow_intensity oder wie ne 3 oder so hinschreiben muss?
Aber bild ich mir das ein oder ist das nur bei mir das es nur an der Frontscheibe schneit und wenn man Aussensicht macht nix erscheint?!? Bin verzweifelt :P Hoffe auf Antworten und danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 17:33 von JulianFlachzange

5 Antworten

Das ist schon alles richtig. Daran kann man auch nichts ändern. Es gibt aber Mods, wo es Schnee in der Landschaft gibt. Hier ist ein Mod mit Schneelandschaft: http://uploaded.to/file/r3l883 und hier das Video dazu: &feature=player_embedded

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 17:58 von Tooltime

Ist dieser Beitrag hilfreich?

kannst du mir des passowrt geben?

Antwort #2, 18. September 2011 um 13:25 von ich19997

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dann entpackst du zu viel. Nur die ".scs" Datein in den Ordner "mod" schieben.

Antwort #3, 18. September 2011 um 15:55 von Tooltime

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Der Link funktioniert nicht. Gibt es noch einen anderen?

Antwort #4, 14. Januar 2012 um 20:00 von Baer2

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tut mir leid, ich habe nur diesen einen Link.

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 16:28 von Tooltime

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß. Artikel lesen
70
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)