Frage zu Star Wars (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,
meine Frage hat jetzt nichts mit SWB 2 zu tun aber mit SWB 3. Ich konnte keinen Thread finden. Meine Frage ist jetzt gibt es SWB 3 oder gibt es nicht? Es gibt im Netz viele Trailer und Spekulationen aber genau kann es mir niemand sagen. Weiß jemand ob es jetzt rauskommt oder schon sogar rausgekommen ist?
MFG. Zeusist

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:24 von Zeusist

7 Antworten

Entweder du bist so dreist und lügst und geradewegs ins Gesicht, oder du bist blind.
Die Frage wird dauernd gestellt... und letztens war wieder eine. Um genau zu sein vor vier Tagen.

Aber egal...
Siehe: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 22:14 von DeltaForce

ok Delta Force man könnte ja auch normal antworten kannst du wahrscheinlich nicht.
Nichtsdestotrotz habe ich es schon herausgefunden wann SWBF 3 erscheinen wird von einer sicheren Quelle.
Zeusist

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 14:11 von Zeusist

Von einem Insider Informationen gekauft oder was. Sonst kann man sich auf keine "sicheren" Quellenvelassen, da Lucas Arts nichts zu diesem Thema sagt.

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 14:45 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Jaaaaaaaaaa
sicher und bestimmt erscheint auch von der Pleite gegangenen
Pandemic was?
NEIN es kommt nicht
sicher hat man dran gearbeitet hier der Beweiss(e)

http://swbf3.de/index.php?page=Custom&pageI...

http://www.battlefront3.net/

&feature=related

es ist sehr unwahrscheinlich
es währe zwar möglich aber es wurde eingestellt

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 14:49 von Nico007

Ich muss nicht auf deine Fragen antworten...

Und diese beleidigte Bhauptung, du hättest eine sichere Quelle, ist ziemlich unangebracht.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 16:00 von DeltaForce

aha und was wäre diese "sichere Quelle"? ich bin unparteiisch aber neugierig.

Antwort #6, 01. Juni 2011 um 16:34 von gelöschter User

ich würde sagen fantasie xD
aber es wahr in arbeit wurde aber eingestelt gib dich damit zufrieden auch wenn ichs selber blöd finde

statt ein drittes Star Wars Battlefront kommen nur PSP Ableger die eh nicht sooooo gut sind

aber wenn du Star wars battlefront Elite Squadron/Renegade Squadron als BF3 ansiehst dann bitte...

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 09:46 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)