Hilfe bei Bug (Digimon World)

Hi ich hätte da ma ne frage zu dem Ogremon Bug.
Ich packs einfach net an dem Agumon vorbei was wär denn des beste was ich ausprobieren könnte?
(Naja vorbei komm ich aber irgendwie net rein.)
Ich bedank mich schon mal für die Hilfe.

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:34 von Dark_Cloud07

9 Antworten

"Um in Ogremons Festung zu gelangen gibt es ja viele umstrittene Beiträge oder Cheats, aber keiner weiß wirklich, ob sie auch klappen. Ich habe ebenfalls einen Weg gefunden, um in die Festung von Ogremon zu gelangen. Als erstes solltet ihr genug Digimon in der Stadt haben, damit ihr in den Berg der Unendlichkeit hineinkommt. Dann solltet ihr euch ein starkes Ultra-Digimon heranzüchten (muss aber nicht, kann auch Champion sein), dass dem Typ Datei entspricht. Dann solltet ihr Machinedramon besiegen und euch danach auf den Weg zur Ogrefestung machen. Wenn ihr vor dem Agumon steht, solltet ihr links von ihm versuchen, an ihm vorbei zu gehen indem ihr immer die Dreieckstaste/R1 Taste (Gehen) schnell hintereinander drückt und immer "Rechts", "Links" und "Oben" drücken, sonst klappt es nicht. Dann solltet ihr hinter das Agumon gelangen. Nun kommt man normalerweise nich weiter, da ihr aber Machinedramon mit einem Datei Digimon besiegt habt befindet sich die Tiefendimension nun meistens in Ogremonsfestung. Also müsstet dort nun hineinkommen."

Dieser Beitrag ist auf Seite 3 der Kurztipps ganz unten und von MyOwnGameMaster geschrieben (nicht von mir). Es funktioniert, hab trotz des Bugs Ogremon in die Stadt geholt.

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 18:59 von Kingbozz

Wenn ihr Machinedramon besiegt habt, kommt es regelmäßig in die Tiefendimension. Entweder in Schattenvilla, Eisrefugium oder eben in der Ogerfestung. Sobald es in der Festung ist, geht bis zum letzten Teleporter vor Machinedramon und speichert davor, wenn euer Digimon schlafen muss. Nun geht ihr hinein und dann kommt der schwarze Ladebildschirm mit der weißen Aufschrift "Ogerfestung". Dann wartet bis der Ton aufgebaut wird und während dem Zeitpunkt zwischen Ton- und Bildaufbau müsst ihr die Klappe eurer Playstation öffnen und so seltsam es auch klingt, ihr könnt euch dann frei im Raum bewegen, trotz der Anwesendheit Machinedramons. Nun geht ihr bis zum ersten Raum und kehrt wieder um und sobald ihr im letzten Raum seid, steht da nicht mehr Machinedramon, sondern Ogremon.

Der Beitrag hier ist auf Seite 4 der Kurztipps, auch ganz unten (hier ist es anders erklärt falls du das obere nicht richtig verstehst), von pleyboy geschrieben.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 19:05 von Kingbozz

ich habe gelesen das man nach dem man machinedramon das erste mal besiegt hat die tiefen dimonsion nur jeden 25 im jahr auftauht stimmt das nicht?

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 20:32 von Greymonz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ich danke euch diese Beiträge hatte ich aber auch schon gelesen.
Ich hatte gehofft das mir jemand sagt wie man in die Ogremonfestung kommt ohne das Spiel ab zu schließen.
(Die Beiträge die dazu geschrieben wurden hab ich schon ausprobiert und hab es net geschafft). Naja probier ich es halt nomma aus.
Danke für die Antworten.

PS: Greymonz die tiefendimension taucht immer nach 25 Tagen auf nachdem du Machiendramon das letzte mal besiegt hast und bleibt dann da bis du ihn wieder besiegt hast. (Das sie auf getaucht ist sagt dir Jijimon)

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 20:45 von Dark_Cloud07

achso ok danke und sagt der mir auch wo die auftaucht?

Antwort #5, 02. Juni 2011 um 14:59 von Greymonz

Nö aber des sind nur drei mögliche Plätze.
Ogtrefestung, Eisrefugium, Schattenvilla.
Einfach nachprüfen es is dann auch egal welchen Typ dein Digimon hat des heist das du auch mit nem Virus Digimon in das Eisrefugium kannst und mit nem Srérum Digimon in die Schattenvilla.

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 22:12 von Dark_Cloud07

aber am besten wäre datei damit es in der ogerfestung auftaucht oder?

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 12:50 von Greymonz

Ich hatte ihn mit nem Serum besiegt da erschien er im Eispalast.
Danach besiegte ich ihn wieder mit nem Serum und er erschien wieder im Eispalast.
Am Ende besiegte ich ihn mit nem Virus und er erschien endlich in der Ogerfestung.
Habs jetz endlich geschafft freu mich voll.

Antwort #8, 07. Juni 2011 um 16:52 von Dark_Cloud07

es gibt auch nen pal patch der den bug behebt guck ma auf youtube es geht habs ausprobiert

Antwort #9, 13. Juni 2011 um 16:12 von Dragonknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)