templerrüstung (Dragon Age)

wie bekommt man die templerrüstung

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:47 von Redx4

2 Antworten

Wenn du im Magierturm bist und in die 2. oder 3. etage kommst müsstest du an einen raum kommen wo ein templer ist der von nem dämon verführt wird, kill den kerl und ich denk mal du solltest die rüstung bekommen.

Sorry so genau weis ich des auch net, kann auch sein das es in einer truhe im selben raum ist, ich würds ja genauer wissen nur hab ich dragon ager verloren und habs au länger net gespielt.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 01:20 von Gamer_001

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
im turm findet man glaube ich nur die Rüstung und denn helm danach gibts auch noch händler die teile der templer rüstung verkaufen genau weiß ich es auch nicht mehr glaube es war wade und dieser eine der im marktbezirk der mit den krähen zusammen arbeitet und dann noch in denn tiefen wegen kann man sich von burkel oder wie dieser komische kerl auch heißt eine besondere templer rüstung kaufen die ist aber ziemlich teuer deshalb solltest du mindestens 50 soverings dabei haben.

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 22:30 von Assasin_Milan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)