Geist Der Flamme schnell auf G bringen? (Metin 2)

Wie oben stehe würde es mich interresieren ob ich bei meinen sura gleich gdf hochskillen soll wenn es auf m ist weil es verbraucht ja immer mehr mp und daher wollte ich wissen ob man es erst ab nen bestimmten lvl hoch skillen soll (also gdf fb`s lesen) oder ob ich das jetzt mit 33 auf m5 machen kann. Hoffe die Frage ist verständlich

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 18:49 von poldi2010

2 Antworten

kommt drauf an ob du pvp oder pvm spielst. Bei pvp sag ich ja schon, aber wenn´s pvm sein soll empfehle es nicht hab auch nen sur a lvl. 93 und bin waffen sura.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 21:26 von Panda19

Ja mach gdf zuerst auf g
es ist zwar nicht die stärkste denn dunkler stein macht etwas mehr aba dafür kreift es ale 5 sek. an und macht im endeffekt am meissten schaden.

Hol dir noch viel hm dabei machst ordentlich mehr dmg =) (wenn du pvp sein willst) ansonsten nimm waffen sura der is im pvp vieeeeel besser

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 18:12 von rajkuaza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)