Langzeitspaß? (L.A. Noire)

mir ist wichtig dass ein spiel lange spaß macht und das man es irgendawann nochmal spielen kann wenn man es schon durchhatte. Wie ist eigentlich die Atmosphäre? Wie verhalten sich die Fußgänger? und falls jemand auch von rennspielen eine Ahnung hat: soll ich mir DIRT 3 oder halt la noire holen?
Danke für alle antworten^^

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 19:24 von Daniel9669

4 Antworten

Naja du kannst leute nicht anfahren also töten so wie in GTA 4 nach langer zeit kannst du es ja wieder spielen

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 20:23 von Emkoo

und wie is das Schadensmodell?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 20:27 von Daniel9669

naja die es gibt keine autosexplodieren und wenn die autos sich überschlagen sieht es arg unrealistisch aus, aberr der fokus besteht ja nicht darin
wenn du von GTA"geblendet" bist empfehle ich es dir nicht
ich hab vor die platin zu kriegen da ich einfach von dem spiel fasziniert bin
nun ja , ich steh mehr auf COD such aber gerne mal abwechslung.
Heavy Rain war auch so ne sache, war sehr fasziniert, hab aber mein ende so dermaßen verkackt das ich einfach kein bock mehr hatte.
Es ist halt Geschmackssache,tolles game, tolle atmosphäre und einfach ein Ausnahmespiel! wenn dich mein Beitrag aber anspricht dann hols dir.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:59 von BVB-FAN

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Kauf dir LA Noire und Dirt 3!

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 19:04 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)