pfohlen pflegen? (Reiterhof - Wiedersehen)

hey, also ich bin noch gaanz am anfang, und ich weiß einfach nicht, wie ich mein pfohlen pflegen kann. es ist jetzt schon 3 mal krank geworden, weil ich es nicht gefüttert, oder die box gereinigt hab usw. ich weiß nicht wie ich das jetzt machen soll, weil mein pfohlen jede 5 minuten krank wird. kann mir bitte jemand helfen?
achso und ich hab noch ein problem, ich kann nähmlich mit meinem pferd keine wettkämpfe (turniere, kp wie man das nennt:D) oder so machen, immer nur das eine, und ich weiß nicht, wie man die anderen freischaltet:(
danke schonmal im vorraus für hilfe, ist echt dringend!:)

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 19:55 von lianeloves

3 Antworten

hallo , ich wollte mal Fragen , was ihr von dem Video haltet

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 19:09 von Jakkomo

Wer dieses spiel hat sollte wwenigstens wissen das mal fohlen nicht pfohlen schreibt!

Antwort #2, 21. August 2011 um 20:38 von knuffel96

ihr seid ja echt nett!
helfen tut ihr auch nicht!
also...
pflegem tust du dein fohlen indem du im fohlen "hauptmenü"^^
auf putzen jund waschen gehst.
füttern indem du auf den füttern button klickst.
dann must du das wassser nehmen und in den trog ziehen..
das gleuche mit trockenfutter.
hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:30 von eli1198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)