Frage für Profis :D (BF 2)

ihr kennt doch kampf oder transport-helikopter :D Habt ihr zufäligerweise :D Tipps wie man die schnell runter bekommt ( zerstören ) ;D einen hat mir mal en Profi gesagt: man soll den heli langsam anfliegen und halt schiessen << (°_°)

Mfg Kevin

P.S. spielt jemand am Wochende ? ( Samstag ) Please melden !

Frage gestellt am 30. Mai 2011 um 19:57 von kevin999

7 Antworten

Was meinst du mit runter holen? Dass der Heli tief fliegt oder dass er abgeschossen wird? Beim Abschiessen solltest du das Mg des kleinen Wagens der Chinesen/Irakern. Damti ist er eigentlich relative schnell runter geholt oder du nimmst die Bazooka und versuchst es zu treffen. Nache 2-3 schüssen ist er down. Aber am schnellsten geht die Tv rakete des Kampfhelis ;)

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 21:15 von hanskiller

Ähm.. normal meinte ich mit dem Jet ! und ich meinte mit runter holen, abschiessen ! Die tipps sind mir auch schon bekannt :D !

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 14:03 von kevin999

Achso. Also erstmal gucken dass kein feindlich jet in der nähe und dann so auf 600-700 km runter gehen und NUR mit dem Mg das feuer eröffnen auf den Heli, wenn er versucht auszuweichen dann zu den luft-luft raketen umschalten und versuchen ihn zu treffen. Dadurch dass du langsamer fliegst kannst du ihn länger anvisieren und wenn er Flares abwirft könntest du ihn wieder aufschalten und zusätzlich noch mit den raketen runter holen. Aber das Mg ist die beste Waffe geben einen Heli, weswegen die F35B einen vorteil hat, weil die viel mehr mg muni hat als die J-10 :P

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 15:22 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Also das was dieser Profi zu dir gesagt hat stimmt schon.

Antwort #4, 31. Mai 2011 um 15:27 von hanskiller

ich schies einfache gern auf die scheibe um den ploten zu trefefn ahb leider schon ewig nix mehr vanilla gespilet und weis daher auch nich ob des bei vanilla geht.

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 18:23 von Darth-Vader(476)

Übrings ich spiele am Samstag ;)

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 19:15 von hanskiller

Samstag ! Ok..da müsste ich normal spielen :D

P.S. Wer oder was ist vanilla !?

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 16:40 von kevin999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)